Alternative zum iPhone! (?)

Nightt

Ensign
Mooooooinmoin Leute!

So, iPhone 4 ist draußen, klar, aber natürlich zu teuer - für mich. Ich suche nach einem neuen Handy (Smartphone), und zwar als Alternative zum iPhone 3Gs / 4. Das Smartphone sollte:

1) viele Apps haben. Ganz klar einer der wichtigsten Sachen für mich, also vlt. am 2.meisten nach iPhone, und die sollten auch ordentlich laufen und es sollte eben 'ne Community dafür geben.

2) eine intelligente Bedienung haben, wo man sich effektiv und schnell durch die Menüs bewegt.

3) einigermaßen akzeptable Handykamera haben, Touchscreen, nicht zu dick/groß, keine Tastatur, WLAN, kein zu altes Gerät, integrierter mp3-Player wäre auch nett

Tjoa, der Preis ist dann immer noch so ne Sache, über 400 werde ich aber nicht gehen. eBay ziehe ich in Erwägung, kommt aus das Angebot an.

Tja, da so viele Smartphones auf dem Markt sind und ich nur oberflächlich versiert in der Materie bin bitte ich um ein bisschen Hilfe in dem Chaos.

Mit freundlichen Grüßen :)

Was gefällt dir am iphone 3g nicht? Das bekommst du teilweise unter 300 Euro...

MfG

Android, gibst jedemenge Hersteller mit Android. Apps ohne ende. Kann das Motorola Milestone oder Nexus One empfehlen!

eigentlich gibt es keine Alternative zum iPhone habe schon mit mehreren Nokia (n95,96, dieses business teil laptop mäßig usw. ausprobiert) aber vond er bedienugn und alles kommt es einfach nicht ans iPhone heran.
Wenn du glücjk hast gibt es viele iPhone 3Gs geräte zu niedrigen preise um das 4g einzleiten

Samsung Galaxy S (Android) oder Samsung S8500 (proprietäres Betriebssystem)..

Ist doch egal...trotzdem ist es ein tolles Gerät...

Alexthebest schrieb:
Ist doch egal...trotzdem ist es ein tolles Gerät...
stimmt :D
ich möchte auch das neue 4g haben, werde aber wahrscheinlikch den storm2 von bb holen... einfach wegen business elementen...

Eigentlich kommen ja dann nur noch Android Phones für dich in Frage, würde hier dann zum Galaxy S oder dem neuen Motorola Storm tendieren, werden beide so bei 400~450€ liegen und zumindest das Galaxy wird ersteinmal die Leistungsstechnische Speerspitze darstellen :)
.

Also ich wäre auch für das Samsung Galaxy S das werde ich mir auch holen :-)

Wird wahrscheinlich ende dieses Monates raus kommen für rund 470€

Nexus One, HTC Desire, HTC Legend, LG GW620, Motorola Milestone, Samsung i5700 Galaxy Spica, Sony Ericsson Xperia X10, Sony Ericsson X10 Mini.

Hol dir die aktuelle c't, da sind alle genannten (neben weiteren) Geräte ausgiebig getestet..

HTC Desire, wäre auch meine Wahl.

Zurück
Oben