Alternative zum LE40B650

@Mr.GnarF, was kannste zum Input-Lag sagen mit und ohne 100hz?
hast ne konsole und nen shooter, wo du schauen kannst, ob es irgendwie nachzieht oder so?
oder vllt einfach ob der mauszeiger nachzieht etc. vom PC?

und der schwarzwert in dunklen räumlichkeiten würde mich interessieren...
ist es eher ein grau oder ein tiefes schwarz?

100-Hz hat auf den Inputlag keinerlei Auswirkungen. Der B650 hat einen Spielemodus - dort ist kein Inputlag mehr spürbar. Ohne diesen Modus bemerkt man leichte Verzögerungen.

Der Schwarzwert ist, je nach Einstellung, für einen LCD dieser Preisklasse hervorragend.

im Spielmodus werden die 100hz automatisch abgestellt...da es den inpug-lag erhöht...
so ist es auch beim UE46B6000 meines bruders....

Hey,

also vom Input Lag habe ich beim Lg bis jez noch nichts gemerkt, habe kurz shift, Cod Mw2 und L4D gezockt, sah alles super aus und spielte sich wie auf meinem Monitor nur sehr viel größer und doch noch etwas schöner -> Full Hd ;)

Der Schwarzwert ist nach meinem empfinden auch vollkommen i.O.

Über USB hat er bis jetzt alle Video Formate abgespielt die ich zur Verfügung hatte. Also .avi und .mpg gehen aufjedenfall und das ohne prob! Leider kann man im USB Modus nur 3 vordefinierte Av Modes aufrufen (glaube Kino,lebhaft und Spiel warens, kann mich aber auch täuschen!). Bluetooth läuft, wie auch schon erwähnt, auch ohne jegliche Probs!

Also ich bin zur Zeit vollkommen überzeugt von dem Gerät.

MfG

Hi,

habe selber den LE40B651. Er spielt wirklich alles ab was auf meiner Festplatte kreucht und fleucht. Dennoch gibt es hier ein negativen Punkt. Bei DTS 5.1 kodierten Filmen gibt der TV keinen Ton aus. Hierfür wäre dann ein Mediaplayer der downmuxing kann oder ein HTPC erforderlich wenn man die Filme nicht umkonvertieren will.

Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem TV. Hab ihn zwar für 800€ gekauft aber das war es mir wert.

Muss halt jeder selbst entscheiden.

greeZ bEx

Das Problem haben aber alle Fernsehgeräte ;)

Edit: Wird der DTS Sound auch nicht über den optischen Ausgang rausgeleitet?

Habe nen Z5500, das kann DTS dekodieren.

Zuletzt bearbeitet:
l3L4CKY schrieb:
Das Problem haben aber alle Fernsehgeräte ;)

Edit: Wird der DTS Sound auch nicht über den optischen Ausgang rausgeleitet?

Habe nen Z5500, das kann DTS dekodieren.

Steht wohl in der Bedienungsanleitung, dass der 650B kein DTS durchschleifen kann. Ich hab mir aus diesem Grund einen WD Mediaplayer gekauft. Der kann auch noch Downmix von DTS auf Stereo.

Kann das überhaupt nen LCD TV?

Zurück
Oben