• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternativen zu BMH Hattrick ?

P4P800

Lieutenant
Hi Leute,

mein Spezi und ich sind begeisterte Bundesliga Manager Hattrick (BMH) Fans. :cool_alt:
Leider ist es so, dass das Spiel (auf PC) sich früher oder später mit einer DOS-Fehler Meldung aufhängt.
Wir haben das ganze Netz nach Lösungen oder funktionierenden Versionen abgegrast, aber leider nix gefunden.

Ich hab mir auch schon die nachfolge Version Bundesliga Manager X 2002 gekauft, aber da kommt keine Stimmung wie bei BMH Hattrick auf. (zuviel Grafikschnickschnack)

Wir suchen ein Fussball Manager Spiel (PC) das man zu zweit an einem PC (also kein Netzwerk) spielen kann.

oder hat jemand nen Tipp zu BMH Hattrick, das länger stabil läuft?
:freak:

na wie lautet denn die Fehlermeldung? Da könnte man wohl als erstes ansetzen.

Hab früher nur immer BMP gespielt.

Als Alternative aus der Zeit fällt mir nur Anstoss ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anstoss

Von Anstoss 1 &2 weiß ich noch von Freunden, das es seinerzeit wohl gut war.

Das war deutlich komplexer als BMP. Nach Wiki zur urteilen also eher in Richtung BMH.

Wusste gar nicht, dass es davon sogar noch recht aktuelle Versionen gibt.

Gruß

Doc

Hi,

da kann ich dir problemlos Anstoss 3 empfehlen. Meiner Meinung nach, wenn auch 10 Jahre alt, immer noch der beste Manager in dem Bereich. Ich wage mal die Behauptung das sich die Manager danach nicht mehr weiterentwickelt haben.

Probiert das Spiel mal aus, zumal man auch einen gut funktionierenden Mehrspieler-Modus per LAN hat.
OK, lese gerade das du kein LAN brauchst....

Ja, von Anstoss 3 hab ich auch viel positives gehört.
Mehrspieler leider nur über Netzwerk :(

Werden bei BMH (mit DOSBox auf Win7 spielbar) bleiben.

Leider haben wir immernoch ab und zu Spielabstürze :(

weiss nich ob das geht, aber könnt ja versuchen auf deinem rechner mit "virtualbox" 2 virtuelle maschinen laufen zu lassen und die ins selbe netzwerk zu packen und dann anstoss 3 darüber im netzwerk zu spielen :D

Virtual PC kenn ich :D

Das wäre ja der Oberhammer, wenn das auf einem PC funktionieren würde.....

Zurück
Oben