Beast9ty2
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 44
Super, das sind gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich, dass es das Feature bald aus der Beta schafft. đDr4go schrieb:Stimmt so nicht ganz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Super, das sind gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich, dass es das Feature bald aus der Beta schafft. đDr4go schrieb:Stimmt so nicht ganz...
Lawnchair zum Beispiel...Fauler_Hund schrieb:WĂ€re schade drum.
Kann jemand Alternativen empfehlen ? WĂŒrde mich da mal durchtesten.
Hatte ich lange Zeit. Aber immer wieder AbstĂŒrze und extrem schlechte Support. Trotz regelmĂ€Ăiger Zahlungen.AvenDexx schrieb:Action Launcher
probiert, hÀngt sich beim erstellen eines widgets auf... naja, solange nova lÀuft, bleibt es erstmal drauf.SSD960 schrieb:Lawnchair zum Beispiel...
Ich hab aus dem Grund hier immer noch Win7 (seit nunmehr 17 Jahren)trailrider schrieb:Das gleiche mach im am PC mit "Start" mein Rechner ist immer noch im Win7 Look đđ
Niagaradoublex schrieb:Es ist wirklich sehr schade ;(
Nutze den Laucher seit ĂŒber 10 Jahren.
Kann jmd. gleichwertige Alternativen empfehlen?
nimm fossify. Es sind die gleichen Tools nur eben als open source. Nutze ich schon ewig.TeaShirt schrieb:Ich bin grad echt genervt.
eben bei den simpletools von f droid die man nicht mehr nutzen