Shoryuken94
Admiral
War mein Favorit, als ich noch Android genutzt habe. Immer schade, wenn solh beliebte Projekte irgendwann gegen die Wand fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. War auch Nova Fan. Jetzt hat Samsung den schönsten Launcher, da fehlt nichts mehr.pfreampfl schrieb:War früher gut verwendbar, jetzt unnötig geworden....
Hab ich mal getestet. Die neue Version stürzt ab. Die Vorversion aus dem Play store nicht.0x8100 schrieb:probiert, hängt sich beim erstellen eines widgets auf... naja, solange nova läuft, bleibt es erstmal drauf.
Anhang anzeigen 1655368
Captain Mumpitz schrieb:ggf. sogar mit Pro von mir unterstützt
Und dafür brauchts ne extra App, die meine Apps startet? OS reicht dafür nicht?KitKat::new() schrieb:Smartphone ohne die Möglichkeit Apps zu starten wäre schon bissl mager, meinst nicht? ;-)
Natürlich reicht das OS aber wie langweilig wäre die Welt, wenn alle gleich wären und alles gleich aussieht.iSeeSharp schrieb:OS reicht dafür nicht?
Das OS hat dafür einen Launcher integriert, den du ersetzen kannst.iSeeSharp schrieb:Und dafür brauchts ne extra App, die meine Apps startet? OS reicht dafür nicht?