alternatives shell zum explorer?

monkeysoldat

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
194
ich such ein alternatives shell zum explorer, das ressourcen sparender ist, jedoch den exploer sehr ähnelt.
am besten wärs auch noch wenn es einige module geben würde mit denen man z.b. das wetter anzeigen kann.

litestep hab ich schon probiert, aber hat mir nicht so gefallen, wisst ihr aber dennoch wo ich für litestep module herkrieg
 

steveh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
338
Wie wärs mit dem windows-eigenen "winfile.exe"?
Ja, den gibt's anscheinend noch. :)

Lässt sich im windows-explorer einfach zu Testen als Programm aufrufen. Oder in der Registry bestimmt irgendwo anstatt des explorer eintragen.

Aber bei letzterem Versuch bitte vorher ein Backup machen, man weiss ja nie...
 
Top