• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops alterOps pre-release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triversity

Captain
Die meisten werden schonmal was von alterIWnet gehört. Nun wurde das erste pre-release zu alterOps veröffentlicht. Um zu spielen muss man allerdings einen 6 Monate alten Forum Account mit mind. 25 Posts besitzen.

Und ja, ich weiß, dass sich das ganze in einer rechtlichen Grauzone befindet, da das Zocken auch möglich wird, ohne das Spiel gekauft zu haben. Ich besitze allerdings selbst das Original.

Der folgende kurze Auschnitt ist ein Raygun Mod, in dem alle Spieler mit der Raygun aus dem Zombiemodus ausgestattet sind. Ich hab auch noch ein normales Gameplay, das ich später hochladen werde, allerdings war der Server ziemlich laggy. So gut wie jeder hatte Pings jenseits der 120. Dementsprechend bescheiden sieht dann auch das Gameplay aus ;) Trotzdem beachtlich, dass es doch schon einigermaßen spielbar ist.

http://www.youtube.com/watch?v=GTruZc2dNr0

Mhh vor kurzer seit hatten die noch gesagt, das sie alterops nicht herausbringen.
Nen 6 monate alten acc. hab ich, aber keine 25 posts^^

und was bringt dieses alterops? ich finde es nicht gut man sollte diese online alternative sperren. wer online zocken will soll die games kaufen. ungerecht! diese raubkopierer er braucht faust!

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, aber ich finds gut das man verschiedene mods rein machen.
Ich hab auch bo und finds ziemlich beschissen, deswegen werd ich mir die cracked version auch nicht saugen.
Und als alteriwnet raus kam, hab ich das lieber gespielt als das original^^

Ich habe mir die Spiele doch gekauft, mw2 wurde durch AlterIWnet nochmal richtig schön zu spielen durch die promod's und so !

Seh ich auch so, alterIWnet hat Sachen ermöglicht, die eigentlich schon standardmäßig hätten an Board sein sollen. Und wie ich schon gesagt habe, wer das Spiel original besitzt, der hat nix mit einer "Raubkopie" am Hut.

tsdler schrieb:
Und ja, ich weiß, dass sich das ganze in einer rechtlichen Grauzone befindet, da das Zocken auch möglich wird, ohne das Spiel gekauft zu haben. Ich besitze allerdings selbst das Original.

Und genau deswegen lassen wir das Thema jetzt so liegen. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben