Deus Ex: Mankind Divided [Pre-Release Sammelthread]

  • Ersteller des Themas beat_takeshi
  • Erstellungsdatum
B

beat_takeshi

Gast


- Sammelthread -



Allgemeine Infos

Offizielle Website: n/a
Release: 23.08.2016
Systeme: PC, PS4, Xbone
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos-Montreal
Genre: RPG, Shooter, Stealth


Set in 2029, two years after the events of Human Revolution, Adam Jensen returns and joins forces with an Interpol-funded task force aiming to hunt down and capture augmented terrorists in a world that now hates and fears transhumans. Jensen has a new suite of augmentations that allow him to cleverly navigate stealth, combat, and social interactions, but how Jensen chooses to solve every problem is entirely up to you.
Deus Ex: Mankind Divided directly follows the aftermath of the Aug Incident, a day when mechanically augmented citizens all over the world were stripped of control over their minds and bodies, resulting in the deaths of millions of innocents. The year is now 2029, and the golden era of augmentations is over. Mechanically augmented humans have been deemed outcasts and segregated from the rest of society. Crime and acts of terror serve as a thin veil to cover up an overarching conspiracy aimed at controlling the future of mankind…

Cover

-


Screenshots




Videos

Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer | PS4


Artikel

May Cover Revealed - Deus Ex: Mankind Divided - News - www.GameInformer.com
Deus Ex: Mankind Divided - Game Informer May 2015
Deus Ex: Mankind Divided - First Details & Screenshots Leaked, To Be Officially Unveiled Tomorrow | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
Deus Ex: Mankind Divided – Official CGI Trailer Released, Additional Details Unveiled, Will Support DX12 | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming


Pre- & Reviews

-


-----

Und es ist quasi offiziell, es wird ein neues Deus Ex geben. Ich freu mich schon und bin gespannt welches der drei Enden nun Kanon ist. ^^

Heute gibt's einen Twitch-Stream, wo es von Square Enix wohl selbst vorgestellt wird: Twitch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.004
Ach Deus Ex.. eines der besten Spiele überhaupt. Invisible War war nett, Human Revolution war dann wieder richtig grandios. Ich muss "The Missing Link" unbedingt noch nachholen.

Vom neuen Teil erwarte ich viel, da die HR-Macher wieder am Werk sind und es größer, weiter, umfangreicher wird. Pflichtkauf, vielleicht sogar zum Vollpreis. Hab den HR-Soundtrack schon im Ohr :D
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.165
Ein neues Deus Ex kann ich nur begrüßen
Die Reihe ist super und HR hat mir besonders gut gefallen.

Danke für die Info bezüglich Twitch. Werde reinschauen. :)
 
B

beat_takeshi

Gast
Japp, hab's auch mit bekommen. Keine Ahnung, wann das nun genau anfängt.
 

Nanyako

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
408
Juhu ein neuer Deus Ex Teil <3
Ich fand den Human Revolution echt spitze, lediglich das Stealth Gameplay fand ich im vergleich zum Rambostyle nicht gut genug irgentwie.
Wenn sie an dem neuen Teil das Stealth gameplay noch etwas verbessern würde ich mich freuen :D bin nicht so der Rambotyp.(nur manchmal).

Bin auf jedenfall gespannt was draus wird.
 

Nanyako

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
408
Kann es sein das das böse Ende in HR das offizielle Ende wird? Am Anfang des Trailers schaut es für mich so danach aus als Jensen im Wasser liegt. Und am Ende "i wont let it happen again" deutet für mich auch darauf hin.
Ich fänd es cool wenn das ende welches man in HR erreicht hat einfluss nimmt auf den neuen Teil :D sprich sowas wie ne dynamische Story anhand des Vorgängersavegame das wär mal was
 

Sannyboy111985

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.818
Hoffentlich wird das ganze nicht zu sehr auf Action ausgelegt... Fande gerade die Stealth Aspekte recht interessant, auch wenn es alles Schema F war. Hier sollte man mehr "Abwechselung" einbauen und ggf. auch Routen dynamisieren.
Und vielleicht noch mehr Freiheiten wie im ersten Teil einbauen.

Ich fänd es cool wenn das ende welches man in HR erreicht hat einfluss nimmt auf den neuen Teil :D sprich sowas wie ne dynamische Story anhand des Vorgängersavegame das wär mal was
Die Idee ist cool

Hauptsache Sie machen es besser als in der Mass Effect Triologie. Die Entscheidung war nicht einfach. Am Ende war der Unterschied aber nur gering :(
 
Top