-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Altes Neuaufgelegt, Brainstorming
- Ersteller OICW
- Erstellt am
H
hummerfisch
Gast
Für mich ganz klar Resident Evil, der allererste Teil. Hatte für mich die beste düstere Atmosphäre überhaupt. Das Spiel müßten sie für PC mal so richtig aufmotzen, für DX-10, zusätzlich mit mehr Außenmissionen und natürlich aus der "Ego"-Perspektive. Die hatten zwar schon mal ein Remake für den GameCube gemacht, aber irgenwie war es von der Grafik immer noch nicht so der Hit.
leadclown
Captain
KL0k schrieb:ähm. auch wenn die ironie in dem post nicht zu überlesen ist, es geht doch schon um richtig alte schinken und klassiker![]()
![]()
dann spreche ich es in 10 jahren nochmal an wenn jowood gothic 7 für die playstation 6 verkorkst hat
Arcadian79
Commander
Ich würde mich über eine absolute(!) 1:1-Umsetzung von Star Wars X-Wing und Star Wars Tiefighter sehr freuen, nur eben mit aktueller Spielgrafik.
Ich fand die Dogfights damals so spannend und atmosphärisch (hab's immer mit 'nem Freund zusammen gespielt, Pilot und Co-Pilot, einfach super) bzw. hab' bis heute kein anderen Weltraum-Shooter gefunden der da ran reicht. Fand's auch so genial, das man die Energie zwischen Waffen, Schilden und Antrieb rumverteilen konnte und die ganze Atmosphäre und... ach, ich gerate jetzt schon wieder ins Schwärmen...
Ich fand die Dogfights damals so spannend und atmosphärisch (hab's immer mit 'nem Freund zusammen gespielt, Pilot und Co-Pilot, einfach super) bzw. hab' bis heute kein anderen Weltraum-Shooter gefunden der da ran reicht. Fand's auch so genial, das man die Energie zwischen Waffen, Schilden und Antrieb rumverteilen konnte und die ganze Atmosphäre und... ach, ich gerate jetzt schon wieder ins Schwärmen...
Arcadian79
Commander
Nein, X-Wing Alliance mag ich irgendwie nicht und dieser ganze Texture-Mod-Kram ist mir auch erst zu umständlich. Dann doch lieber ganz neu und mit schöner Grafik. Ich hab' ja geschrieben 1:1 Umsetzung von X-Wing und Tiefighter. Fertig! 
A4lex
Lt. Junior Grade
Indiana Jones : Temple of Doom ( Auf n 7 Jahren alten Rechner zu schnell und ne tolle Geschichte)
Indiana Jones : Last Crusade (Neue Graphik aber nur ne neue Graphik)
Wings of Fury : (Muss aber das selbe Gameplay haben)
Simon the Socerer
eigentlich so ziemlich viele von denen hier
Auch Spiele die auf Texte basieren wären schon geil...
Indiana Jones : Last Crusade (Neue Graphik aber nur ne neue Graphik)
Wings of Fury : (Muss aber das selbe Gameplay haben)
Simon the Socerer
eigentlich so ziemlich viele von denen hier
Auch Spiele die auf Texte basieren wären schon geil...
Kaiser Wilhelm
Ensign
Darklands, Monkey Island, Evil Genius, Dungeon Keeper und Overlord verdienen einen Nachfolger.
D
Dauntless3523
Gast
Gerüchte über ein Remake von Final Fantasy VII machte ja auch vor einigen Monaten die Runde. Ich würde das begrüßen. Neue Grafik, verbesserter Sound und vllt ein paar neue Zauber usw.
KL0k
Fleet Admiral
ein remake mehr das keiner braucht. sorry. der wievielte reguläre teil is im moment draussen? der 13te? 14te? mir geht die reihe langsam auf den keks, weils immer das selbe langatmige trara is. da kann ich mir auch ne anime-serie staffelweise angucken.
PS: auch wenn ich mir jetz feinde mit dem post mach, abers gibt echt ältere & bessere spiele als das.
PS: auch wenn ich mir jetz feinde mit dem post mach, abers gibt echt ältere & bessere spiele als das.
Zuletzt bearbeitet:
Götterwind
Commander
Ich wäre für eine Neuauflage von der Space-Quest Reihe und von Panzer Generals...
daniel16420
Banned
Ich möchte Fortsetzungen von
- Super Mario!
- Panzer Generals
- Freelancer
- Super Mario!
- Panzer Generals
- Freelancer
Beckenbauer
Lieutenant
Für mich ganz klar Magic Carpet!