Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Sache ist allerdings beim Referenzkühler positiv: Im Gegensatz zu den meisten Aftermarket Solutions bläst er die Abluft nach hinten aus dem Gehäuse raus, während man bei diesen noch dafür sorgen muss, dass das Gehäuse gut belüftet ist. (Sollte man eh aber dadurch ist es besonders wichtig.) Das hat mir zB bei dem Corsair mini ITX 250D gut gefallen: Die Grafikkarte zieht die Frischluft durch die Gitter von Aussen an und bläst die warme Abluft wieder hinten raus.
Richtig. Es gibt auch Vorteile so eines Radialkühlsystems.
Nunja, ist es genau genommen eigentlich egal welches Kühlsystem verbaut ist?
An Grafikkarten übertakten besteht meinerseits kein Bedürfnis.
Zumal alle GPUs gekühlt werden und sich im toleranten Bereich bewegen, das die GPUs einem
Hitzetod sterben, läßt sich heutzutage ja fast schon ausschließen, ähnlich wie bei der CPU.
Ob bei 100 Prozent Last eine GPU nun 68 Grad oder gar 75 Grad hat wäre demnach wurst?
Ne, aber der kleiner Bruder aber hat des für einige spiele genutzt sag aber das selbst games wie jetzt Bound by flame ruckeln des wegen ein wenig nachbessern.
Ja also mehr als 150 € möchte ich auch nicht ausgeben, Netzteil hab ich glaublich ein Bild hochgeladen mit Daten, ja AMD auch hätte halt lieber ne nvidia zwei haben mir halt angetan Wegen dem doch recht guten Leistung pro Watt Verhältnis und den recht guten berichten was auch gaming Qualität angeht
Dem Netzteil würde ich jetzt auch nicht viel mehr als ne 750ti zumuten. Ich kenn zwar die Firma nicht, wirkt aber stark nach nem Billigteil...
Bei den 750ti soll die MSI sehr gut sein.
Ja Hab in die Richtung auch gedacht war halt nur verwirrt weil Bsp. bei msi steht unter spec. Min 400W System mit mindestens 20A auf der 12V schiene war halt total unsicher. Also glaub ihr ich könnt mir ne gtx750 ti ohne große bedenken reinsetzten??.
Dachte aber es funktioniert da Meine GT440 65W Braucht und die 750ti von gainward zum Beispiel nur 60W oder Denke ich da falsch
Hab jetzt heute meine 2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile verbaut scheint alles top zulaufen
wollte mich noch für die schnelle Hilfe bedanken