Benchmarking 1

Altes Win7 in neuem Laptop

Achim_Anders

Commodore
Hallo,

nachdem mein Dell Vostro vor ein paar Tagen aberaucht ist habe ich nun ein Thinkpad T500. Ich habe die Festplatte meine SSD vom Dell nun einfach übernommen. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, außer dass ich die Dell Software "Quickset64" nicht deinstalliert bekomme... Ziemlich nervig, da diese auch beim Winstart immer crasht. Ich habe es sowohl mit Win 7 Deinstall als auch mit CCleaner versucht. Bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung "Altes Bios, bitte Bios Updaten". Das dumme ist aber ja, ich habe gar keinen Dell mehr, kein Wunder dass der das Bios nicht erkennt... ich kann durch den defekten Dell aber auch nicht dort eben das Programm deinstallieren... Was also tun?

Muss ich sonst noch etwas beachten wegen Win 7 und dem neuen Laptop? Treiber habe ich sonst alle alten gelöscht, hoffe ich.

Lieben Gruß

chris

Mein Tipp.

Sichere alle relevanten Daten und setz komplett neu auf - alles Andere ist Stückwerk mMn.

Windows ist kein OS, dass man mal so eben auf anderer Hardware umziehen lässt. Setze das Notebook lieber neu auf. Probleme können sich auch erst nach einer Weile herauskristallisieren.

Zurück
Oben