Alu-Gehäuse Big-Tower - bis 200 €

supastar

Fleet Admiral
Hi,

suche ein gutes Modding-PC-Case im Big-Tower-Format mit SeitenFenster aus Aluminium.

Kenne mich in diesem gebiet nicht so gut aus.

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Ich stimme ganz klar auch für das Armor!
Massig platz, super belüftungssystem und variabel ohne gnade!
Dazu kommt das es sogar auf wasserkühlungen vorbereitet ist und man da schon nen 120er radi von innen an die rückwand schrauben kann und der sich somit perfekt integriert^^ ansonsten such mal nach dem ARMOR LCS
kenne kein gehäuse indem ne wakü genialer untergebracht wurde!

Also ich bin mit den Kandalf sehr zufrieden.
Sehr gutes Belüftungskonzept, massig Platz und sehr nett anzuschauen.

Das Armor ist ja im Prinzip das gleiche Gehäuse, nur ohne "Tür".
Diese Tür hat beim Kandalf den Vorteil, dass man durch verschiedenfarbige Laufwerke nicht das Gesamtbild des Towers verschandelt.

Würde dir auch den Armor empfehlen, ist einfach ein super Gehäuse mit extrem viel Platz.

Lasst uns nen Thermaltake Case-Fanclub gründen :D

Richtig^^ Ich bin allerdings für einen Thermaltake Tsunami :D Find ich noch besser, der Rest ist mir persönlich zu groß. Der schaut gut aus, und ist auch gut (hat mehr Auszeichnungen als eure Kandals und Armors) Aber Tt ist Tt;)

er sucht ja n BIG-tower... und den soll er dann auch bekommen :D

Qualitativ kann Thermaltake im Vergleich zu LianLi nach Hause gehen. ;)

Hatte schon genug Cases von beiden Marken in meinen Händen. :rolleyes:

LianLi kost aber auch mal eben ne ecke mehr. ich finde mein schwarzes armor mach nen qualitativ sehr hochwertigen eindruck.. ok es wiegt leer schon fast 20kg da die schwarze serie aus stahlblech is.. dafür übersteht das auch nen atomkrieg ^^

kauf lieber kein Thermaltake(die sollten eher Moneytake heissen) - LianLi macht bessere, aber du mausst drauf achten deine Festplatte(n) ordentlich zu entkoppeln da LianLi gerne zum Schwingen/Vibrieren neigen.

Beispiel PC7SE mit folgender Hardware:
Core2Duo e6600 - noiseblocker Coolscraper 120mm
Sapphire 1950XTX
Bequiet 600 DarkPowerPro 600Watt.
-> da ist das lauteste das Vibrieren des Towers weil LianLi den Festplattenkäfig nicht vom Tower entkoppelt. Festplatte ausgebaut und der Tower war silent - nicht ultrasilent da die Grafikkarte noch nen AcceleroX2 haben will^^

iLL

Ich find Grundsätzlich alle Gehäuse von thermaltake gut auf. Hab lange überlegt welches ich mir holen soll. Mal war es zu schlicht wie die von LianLi dann gab es wiederrum welche die zu protzig waren. Die Thermaltake Tower seien es Kandalf oder Armor sind zwar nicht total schlicht aber auch nicht zu übertrieben halt genau Richtig. Dass Armor LCS ist echt ne Wucht!!! Habs mir gehollt und kann es nur empfehlen!!!

Gruß

KnoxX

so ich hab ein lian li g70b und es ist ein Traum: gross, leicht und man kann sehr viel modivizieren. zudem hat man eine qualität, welche man bei keinem thermaltake gehäuse findet;)

Ich finde es immer wieder klasse,
wenn Leute die sich ein TT holen,
sagen das es das beste ist.

Ich habe bis jetzt an mehreren TTs gearbeitet
und an einem PC70 und an einem PC7SE...

Und ich sage euch, LianLi, der Aufpreis lohnt sich.

Wenns günstiger sein soll, CM Stacker anschauen. :)

die besten sind es sicher nicht aber sag mir was an denen mist is!? konnte noch nichts negatives entdecken. man kommt überall sehr gut rann, die kanten und ecken alle abgerundet, man bekommt ersatzteile und hat platz!?ich kann ja ma n foddo von meinem innenleben machen damit man sieht vieviel platz ich trotz wakü, nem riesigen gigabyte DQ-6 board, 4 festplatten usw noch hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das CM Stacker und das Gehäuse ist einfach nur geil. Sehr geräumig. Einziger minuspunkt es ist sehr schwer.

Zurück
Oben