AM2 verfügbar?

exiter88

Lieutenant
Morgen wird ja der Am2 gelaunched. Gibt es schon Händler die ihn auf Lager haben weil bis jetzt hab ich noch nix gesehen. Wie läuft das eigentlich normal ab bei nem Launch bei Amd nach wieviel Tagen nach dem Launch haben die Händler die Cpus?

Es gibt doch bis jetzt auch noch Mainboardmangel Asus und Msi das wars. Denkt ihr morgen nehmen mehrere Händler Boards von anderen Herstellern in der Produktplatte auf oder dauert das noch ne weile? Was meint ihr?;)

Ich denke nicht das du die AM2 Boards direkt kaufen können wirst. 1-2 Wochen musst du bestimmt warten bis es einigermaßen verfügbar ist. (Wenn du immer auf dem Laufenden bist)

Die großen Online-Versandhändler werden mit großer Wahrscheinlichkeit ab der offiziellen Vorstellung so ziemlich durchgängig lieferfähig sein.

Mobos sind von MSI u. ASUS ja auch schon seit einigen Tagen bei vielen Händlern verfügbar. Ähnlich wird es sich wohl auch bei anderen Mobo-Herstellern in den nächsten Tagen sein.

ebug isn saftladen, ebenso norskit :rolleyes:

und btw, afaik wurde der launchtermin auf irgendwann juni verschoben -.-
morgen werden die turions gelauncht

schnopsnosn schrieb:
ebug isn saftladen, ebenso norskit :rolleyes:

und btw, afaik wurde der launchtermin auf irgendwann juni verschoben -.-
morgen werden die turions gelauncht

Ich kann mich mit meinen E-bug Laden nicht beklagen!

Hatte bisher auch viele Bestellungen von EBug, rasend schnell, total günstig und nie Probleme bzgl. des Supports.

Zurück
Oben