AM3 mit 2 nVidias

ds master

Lt. Junior Grade
Hi,
ich suche ein MB, womit ich zwei 2 nVidias (GTX 275 + 9500GT) betreiben kann, jedoch nicht im SLI sondern mit einer Karte als PhysX Beschleuniger.

Wichtig ist:

Sockel AM3
Bezahlbar (kein total überteuertes MB mit sehr schlechtem P/L Verhältnis)
min. 5.1 Sound
ATX oder kleiner
W-LAN brauch ich nicht intern, macht aber nix

lg
ds master

PS: Bitte keine Vorschläge wegen neuer Graka usw.

Siehe B01scout.

Aber auch wenn du es nicht hören willst, die 95GT als PhysX Beschleuniger zu nehmen ist komplett unsinnig.

Wenn das den Rahmen nicht sprengt, dann vllt. das hier:?!
GigaByte GA-890GPA-UD3H

Nimm das Asus M4N98TD Evo. Da brauchst du kein bios update für die 6 kerner,SLI ist möglich (sogar beide 16fach).Es sieht gut aus und hat sehr viel zusatz software dabei

Ball_Lightning schrieb:
Nein. Es geht nicht um SLI und der Chipsatz ist hoffnungslos veraltet.

huch wer lesen kann ist klar im vorteil... mein fehler und der link auch ;)

warum bringt die 9500gt als physik beschleuniger nichts?
weil die GTX 275 es schon tut?

du solltest beide verkaufen, dir ne GTX 460 holen und sie ordentlcih übertakten bringt mehr!^^

Zuletzt bearbeitet:
GTX 460 und deine gtx 275 als physik beschleuniger.
ansonsten kannst auch eine gtx 260 nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GeForce 9500 GT als PhysX-Karte ist nicht empfehlenswert, da diese zu langsam ist (siehe Mafia II).

Erstmal danke für eure Antworten....
Die 9500GT reicht nicht für PhysX???? Der Rechenaufwand ist doch eher klein oder täusche ich mich da?
Falls ja, würde eine 9600GT reichen??
Ergänzung ()

Den Vorschlag mit der GTX 460 ist für mich uninteressant, da nVidia diese Generation eh versemmelt hat und ich daher auf die nächste warten werde.

BTW: Ich hab sogar ne "luxus" Variante von der GTX 275 mit Palit/Gainward Kühler und Chiptuning von edelgrafikkarten.de, daher werde ich die wohl nicht verkaufen (die ist sogar unter Last fast unhörbar)

Zurück
Oben