AM3 System fährt nicht hoch

Hey,

hab das andere RAM Modul jetzt auch mal genommen, bleibt aber leider alles beim alten. Langsam befürchte ich der Übeltäter ist wohl doch das Mainboard. Hätte ich mir mal nicht die Paar Euros gespart und gleich ein neues Mainboard gekauft. Lehrgeld hab ich jetzt schonmal bezahlt.

Den Verkäufer erreiche ich auch nicht mehr... seltsam. :rolleyes:

Er hatte vergessen etwas mitzuschicken und nachdem ich ihn deswegen angeschrieben habe hatte er mir sogar ein Rückgaberecht eingeräumt (schlechtes Gewissen?). Damals wusste ich ja noch nicht das ich das System nichtmal gestartet bekomme. Jedenfalls hatte ich ihn dann gebeten mir die Sachen nachzuschicken. Habe bis heute nichts mehr von ihm gehört.

Das er aber damit einen 965er Phenom C3 betrieben hat glaub ich aber schon lange nicht mehr.

Also die CPU und den RAM habe ich neu gekauft. Die Grafikkarte ist zwar auch gebraucht aber die lief ja im alten System ohne Probleme und mit der anderen Grafikkarte geht es ja auch nicht. Das Netzteil ist jetzt auch auf jeden Fall stark genug für das System. Das die CPU und der RAM ok sind davon gehe ich jetzt einfach mal aus da sie ja neu sind.

Also ich finde keinen Systemlautsprecher aber ich kann mich ja auch irren. Habe das Coolermaster Cosmos 1000.

Mein System läuft jetzt. Es lag am Mainboard. Mir wurde Müll verkauft. :mad:

Zurück
Oben