Der ist nicht montiert. Passt leider nicht.waxwiesel schrieb:wenn es Probleme mit der Grafik gibt dann wirf mal das Riser Kabel ausm Pc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nicht montiert. Passt leider nicht.waxwiesel schrieb:wenn es Probleme mit der Grafik gibt dann wirf mal das Riser Kabel ausm Pc
WLAN funktioniert!waxwiesel schrieb:Was ist jetzt mit dem Pc , läuft alles?
waxwiesel schrieb:PUPG ^^ , Du sollst den Pc mal ordentlich testen . PUBG spiele ich auf meinem Toaster
Keine Ahnung :-)Snake-G-Town schrieb:@waxwiesel @Mork-von-Ork
Mach ich noch
Mir ist jetzt eine Stelle im PC aufgefallen die doch schon stören kann. Die PCIE Kabel von der GPU treffen auf die Lüfterblätter der GPU oder des Gehäuses. Das gibt dann unnatürliche Geräusche von sich. Da an einem PCIE Kabel immer noch ein weiterer dranhängt, habe ich das abgebunden, aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir überlegt ob sowas Abhilfe schaffen https://geizhals.de/cablemod-classic-modmesh-cable-extension-kit-cm-cab-ckit-n88kk-r-a2454845.html
Meinst du explizit Spiele oder Benchmark ?waxwiesel schrieb:Du sollst den Pc mal ordentlich testen .
Bereits getan.Mork-von-Ork schrieb:BIOS einmal aktualisiert und EXPO geladen, das wird immer gerne vergessen.
Ich lasse dir das heute noch zukommen.Mork-von-Ork schrieb:Magst du mal ein Foto davon machen wo diese die Lüfterblätter treffen nur das ich mir das mal grob vorstellen kann
P.S ja ich weiß, dass die Lüfter unten optimalerweise umgedreht werden müssten, aber zwecks Optik habe ich die Lüfter regulär verbaut. Die GPU wird nicht wärmer als 62 Grad (7900GRE Gigabyte OC).Mork-von-Ork schrieb:Magst du mal ein Foto davon machen wo diese die Lüfterblätter treffen nur das ich mir das mal grob vorstellen kann
MehlstaubtheCat schrieb:Unten rein, hinten links raus, oben raus, rechts rein!
^^Snake-G-Town schrieb:P.S ja ich weiß, dass die Lüfter unten optimalerweise umgedreht werden müssten, aber zwecks Optik habe ich die Lüfter regulär verbaut. Die GPU wird nicht wärmer als 62 Grad
Die GPU wird aber nicht wärmer wie 62 Grad.MehlstaubtheCat schrieb:Macht ja so keinen Sinn, wo soll denn bitte Luft hereinkommen, wenn über alle nur herausgeblasen wird!
MehlstaubtheCat schrieb:Ist keine Entschuldigung!![]()
Leg die Pci-e über die Graka und nicht untenherumSnake-G-Town schrieb:Vielleicht hast du ja eine Lösung für mich?