Amazfit Xiaomi Gts Uhr keine Daten

hoelly

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.397
Hallo ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meiner xiaomi Gts Smartwatch.
Ich nutze die Uhr mit einem Oneplus 6.
Zum Problem.
Es wird kein Wetter aktualisiert. Die App bestimmt einfach keine Orte und bekommt keine Daten. Dazu kann ich die Watchface nur 1 mal ändern wenn ich alles, Uhr und App neu installiere geht es. Nach 1 Tag findet die App keine ziffernblätter mehr.
Ich habe jetzt die App 4 mal neu installiert und die Uhr auch 4 mal auf Werkseinstellung
Gesetzt aber ich werde Wahnsinnig da ich den Fehler nicht finde
 

Arcaras

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
124
Hatte das Wetterproblem bei meiner Bip auch. Hab jetzt zusätzlich Notify & Fitness for Amazfit installiert, damit funktioniert das Wetter bei mir. Mein Ziffernblatt hab ich auch darüber installiert.
 

hoelly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.397
Klasse danke für den Tipp hat funktioniert.
Aber man braucht definitiv beide Apps richtig?
 

Arcaras

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
124
Man kann wohl nur Notify & Fitness nutzen, aber das habe ich selbst noch nicht probiert. Wäre auch möglich, dass das nur mit der Pro Version geht.
 
Top