Fatal3ty
Commander
Es gab früher 5 bis 10 Euro Tastatur deutlich mehr Qualität als die heutigen Version. Das muss vor 25 Jahren her gewesen sein. Hatte immer nur billigste Tastatur für 5 Euro gezockt gehabt und hat sogar die harten Faustschlag überlebt (Tasten fallen sogar nie ab) durch frustierende Spiele. Dachte es reicht aus lol, erst 2015 hatte ich dann erste mal 100 Euro Tastatur geholt und war echt enttäuschend gewesen: Razer Blackwidow 2014. Ich war so unzufrieden und kam diese nie klar dass es wieder um die Ecke geschmissen hatte. Erst paar Monate später hatte ich Corsair K70 geholt und bisher sehr zufrieden gehabt. Heute habe ich es keinen Bedarf mehr an teure Gamingstastaturen. Es wird nicht besser wenn ich mangels guten Präzision (Dyspraxie) eh nie gut spielen kann (Ich kann überhaupt kein Plattformer oder Souls spielen). Ich benutze es wieder Logitech Officetastatur und Tippkomfort ist es mir viel wichtiger als den coolen RGB Tastaturen. 
Zu den 5-10 Euro Tastaturen damals: Und das beste noch der kommt mit richtigen NKRO klar, da PS2.
Also der Billigtastaturen muss ja nicht immer schlecht sein, fürs Leute die man nur schreiben wollen oder Server checken, reicht das völlig aus. Fürs Spiele muss man drauf achten, dass die Tastatur NKRO-Konform besitzen, sonst verweigert die bestimmte Eingabe und ruiniert das spielen.
Zu den 5-10 Euro Tastaturen damals: Und das beste noch der kommt mit richtigen NKRO klar, da PS2.
Also der Billigtastaturen muss ja nicht immer schlecht sein, fürs Leute die man nur schreiben wollen oder Server checken, reicht das völlig aus. Fürs Spiele muss man drauf achten, dass die Tastatur NKRO-Konform besitzen, sonst verweigert die bestimmte Eingabe und ruiniert das spielen.
Zuletzt bearbeitet: