Notiz Amazon: Fire TV Stick jetzt mit neuer Alexa-Sprachfernbedienung

GameOC schrieb:
Amazon hat uns doch schon längst alle... die paar Stammtischgespräche vor dem TV... 🤣😅

Verkleben finde ich nun auch bisschen übertrieben, aber wenn es euch Sicherheit gibt, warum nicht 😁



HDR? HD? Full HD?UHD? 4K? Immer dieses Wirrwarr 😂 HDR wird es wohl nicht sein... 😉

der 4k Amazon Stick rechnet alles hoch sonst kann sích garnichts an hdr einstellen nur beim stick, auf dem foto ist adr hochgrechnet auf HDR mein hdr lg bild auf ard WhatsApp Image 2019-01-17 at 17.52.46.jpeg natürlich nur hochgerechnet, aber wesentlich besser als nur in 720p HD
 
Phear schrieb:
@22428216
Hab tatsächlich überlegt da drauf näher einzugehen, bin aber zum Entschluss gekommen, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Nur als Tipp. Meinungsfreiheit hat nicht so viel mit Beleidigen von Personengruppen zu tun.

Ich beleidige keinen. Es ist aber ziemlich beleidigend anderen Leuten gegenüber,
wenn man während einer Unterhaltung mit einem Smartphone rummacht.
Ergänzung ()

winni71 schrieb:
Ja, das Teil analysiert, was du sagst, nachdem du den Knopf gedrückt hast. Drückst du den Knopf nicht, wird nichts aufgezeichnet und nichts analysiert. Wer sich einen Dauerlauscher kauft, der sollte normalerweise wissen, worauf er sich einläßt, es wird doch niemand gezwungen, solche Geräte einzusetzen (und man sollte den Leuten auch ihren Spaß lassen, vielen ist halt heutzutage Datenschutz/Privatsphäre scheißegal, deswegen sind die aber noch lange keine Idioten).
Ich habe die Spracherkennung mal kurz getestet, ist durchaus für ein paar Lacher gut aber mehr auch nicht. Mit der Tastatur (oder FB) komme ich immer noch schneller zum Ziel, da ich genau weiß, was ich eingebe und muß mich nicht auf die Raterei der Spracherkennung verlassen.

Bei allem Respekt, ich wollte keinen beleidigen, aber wenn den Leuten im Jahr 2019 der Datenschutz egal ist, warum auch immer, liegt das stark im Bereich der Idiotie. So langsam sollte den Menschen doch klar sein, dass es viele "böse" Menschen gibt, die mit deren Daten Dinge tun, die sie direkt beeinflussen, oder ihnen schaden.
 
Man das wär was wenn die auch mein Andorid TV steuern könnte, Sony hat irgendwie vergessen ein Mikrofon zu verbauen bei meinem...
 
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage, und zwar wenn ich den Stick an meinem AVR anschließe und dann z.B. bei Netflix oder Twitch was gucke wird angezeigt, daß Dolby Digital Plus ausgegeben obwohl die Serie Stereo sein sollte.
Weiß jemand warum das so ist ?
 
Zurück
Oben