[Amazon] Frage zu BF3 und Blu-Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todde1987

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
513
Moin,
wollte grad ne "kleine" Bestellung bei Amazon machen. Möchte mir BF3, Diablo 3, Star Wars "Complete Saga Blu-Ray" und ne Blu-Ray Abspiel-Software bestellen.
Bei BF3 bin ich mir nicht sicher, welche Version ich mir holen sollte.
http://www.amazon.de/EA-Battlefield...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0P3Q2D19S9DJNW95Z00E diese, für 55,-
oder diese
http://www.amazon.de/Battlefield-3-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0P3Q2D19S9DJNW95Z00E für 44,-
Was sind da die Unterschiede? Die Erweiterung für alle Vorbesteller sollte doch auch bei der 44,- Version dabei sein oder?

Und dann noch zur Blu-Ray Software: Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder gibt es gar eine kostenlose alternative?
Danke schonmal ;)
 
Kauf dir die Spiele über amazon.co.uk, da sparst du eine Menge Geld. BF3 hab ich dort übrigens auch bestellt.
 
Bluray-Software: Es gibt nur 3 Möglichkeiten (keine Freeware): PowerDVD, WinDVD, Arcsoft TotalMedia Theatre

PowerDVD würd ich schon mal auf garkeinen Fall kaufen. Besitze es zwar nicht selber, aber mein Vater hats und meiner Meinung nach ist das einfach nur überteuert, aufgebläht, langsam und instabil.
Versuchs am besten erstmal mit den Trial-Versionen aller 3 Programme.
 
Abspielsoftware gibts

1. PowerDVD 11 Ultra für 75,99€ direkt von CyberLink und
2. TotalMedia Theatre 5 für 99,99€ direkt von ArcSoft.

Wobei ich TotalMedia Theatre empfehlen würde.


(Es gibt noch WinDVD Pro 2010 von Corel, was ich aber nicht gerade empfehlen würde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied liegt nur darin das die teurere Version die ist die offiziell in Deutschland verkauft wird und ein FSK besitzt. Die günstigere Version hat die Europäische PEGI. Andere Verpackung, gleicher Inhalt aber wie mein Vorredner schon sagte kauf es dir bei Amazon.co.uk

edit:

Produktbeschreibungen
VÖ: 25.10.2011/ System: PC/ Genre: Ego-Shooter/ PEGI-Version/ USK: ohne USK Prüfung/ Vollversion, LIMITED EDITION
 
OK, hab grad mal auf der britischen Amazon Seite nachgeschaut, da spar ich ja wirklich bei jeder Software^^. Wie läuft das denn mit dem bezahlen? Habe weder Kreditkarte noch Paypal und co. Kann ich das einfach per Vorkasse, also Überweisung machen?
 
Braucht man nicht auch für die dt Amazon eine Kreditkarte? Und ja, soviel ich weiss, brauchst du bei der brit. Amazon eine Kreditkarte oder Paypal.
 
Was mich auch mal interessieren würde ist: ist bei der 10€ günstigeren PEGI Version das 'Physical Warfare Pack' dabei?
 
Nein, bei allen Amazon Seiten außerhalb Deutschlands ist die Kreditkarte Pflicht.
 
Ich benutze Power DVD seit Jahren, im Moment Power DVD 11 Ultra und muss Fireball89 widersprechen. Das Programm läuft bei mir schnell und absolut stabil. Hatte bislang noch keine Probleme. Dazu kommt, dass es mittlerweile alles abspielt und es gibt eine Fernbedienungsapp für Android- und Apple-Geräte.
Ich kann es dir also nur empfehlen.
Dennoch rate ich dir auch alle Programme mal zu testen und dir selbst ein Bild zu machen.
 
Danke dann erstmal für den guten Tipp zur UK Seite. Werde mir dann mal sone Prepaid-Kreditkarte zulegen. Zur Blu-Ray Software werde ich mir wohl noch ein paar Previews durchlesen.
@ mu-fi: bei BF3 von Amazon.uk ist doch auch das Physical Warfare Pack dabei oder?
 
War beim Bluray-Laufwerk keine Abspielsoftware dabei?
Ist doch meist immer was dabei.
Denn bei den Preisen für die Apspielsoftware würd ich mir lieber einen Standalone Bluray-Player Kaufen.
 
@ DMorpheus: Ne, war leider ne Bulk-Version des Laufwerks. Und ich hab z.Zt. keinen TV. Und wenn ich später aus meinem Studentenzimmer ausziehe, kann ich die Software ja auf nem HTPC nutzen, die Blu_ray wird so schnell hoffentlich nicht verworfen :rolleyes:
 
zu den verschiedenen BF3 versionen:

Bei Amazon DE gibts PEGI und Normal. Das Physical Warfare Pack ist nur bei der normalen Version dabei. Pegi ist ohne das Warfare Pack.

Bei Amazon uk bekommst du die Version mit dem Specact DLC Bonus ( andere Skins für deinen Soldaten).

Man muss sich nur eines merken: Entweder ist gar kein Bonus dabei, das Physical Warfare Pack oder halt Specact/Dogtag. Es gibt keine Version, die alle Boni beinhaltet.
Back to Karkand DLC ist natürlich bei jeder Vorbesteller Version dabei!

Das Physical Warfare Pack wird aber ohnehin irgendwann für jeden Spieler freigeschalten, Specact bzw. Dogtag Kit wahrscheinlich nicht. Daher logischerweise eher eine Versionen mmit letzteren beiden DLCs kaufen.

Wer das Physical Warfare Pack aber auch Specact/Dogtags haben möchte, kann letzteres auch separat erwerben, zb. hier für 4€: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-SPECACT-Kit-Dog-Tag-Pack.html

hoffe ich konnte ein bisschen aufklärung in das Versionswirrwarr bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich die frage hier jetzt stelle.

Wenn ich bei amazon.uk bestelle, wie sieht es dann mit den versandkosten aus, was muss man da noch raufrechnen? Weil BF3 dort für 35€ ist natürlich ein schnäpchen :D
 
Ui das ist ja echt ein fast unschlagbares angebot :D und das pre order special hört sich fast interessanter an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben