Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stell dir die Frage mal andersrum: du bekommst bei Amazon eine Kamera, die jemand schon 7 oder 14 Tage getestet hat. Schreibst du dann hier, dass Amazon gebrauchten Mist verkauft oder ...
zurückgeschickte ware wird bei amazon meist ein paar euro billiger *gebraucht* von der Restermappe wieder verkauft, sofern die ware noch ok ist. von daher ...
Habe schon öfter dort bestellt ,da ich aber alles behalten habe kann ich über deren Kulanz keine aussage machen . Die Ware war immer original verpackt und die Siegel unverletzt von daher alles ordnungsgemäß
ich hab jetzt schon 2 mal was zurück geschickt. es ist recht unproblematisch. einfach alles wieder so sauber wie es geht einpacken, aufkleber ausdrucken und kostenlos abschicken.
und wenige tage später hast du dein geld zurück.
Sollte kein Problem sein. Ich hab auch schon mal was zurückgeschickt, aber innerhalb von 7 Tagen. Man muss halt nur die Originalverpackung mit zurückschicken, dann machen die auch keine Probleme.