• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Games Launcher - kann man die Spiele Sprache ändern?

engineer123

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.565
nicht gemeint: die website "Prime Gaming" von Amazon
sondern den Amazon Games Launcher, der wie Steam auf der Windows Oberfläche als Plattform läuft.

Geheimakte Tunguska Teil 2 Puritas Cordis:
im Spiel kommt alles auf Englisch, im Spiel selbst fand ich keine Sprache ändern Option.

auf der Plattform hinter der Spiele Oberfläche auch nicht
(bei Steam gibt es ja die Sprachen in der Registerkarte von jedem einzelnen Spiel)

Kann jemand helfen und weiß wie man die Spielesprache ändert?

Oder geht es halt auf Amazon Games schlichtweg nicht, wenn es ingame keine Option gibt?
 
Ne geht nicht, denke Amazon holt einfach manchmal englische Versionen . Hab das auch mal versucht.

Bei Steam gibt es diese Registerkarte Sprache auch nicht mehr überall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
@brettler
Danke Dir für die Antwort. Ich habs mir fast gedacht.
Ich spiel das Spiel jetzt auf Englisch, was ich auch gut kann.
Aber klar, ein Adventure auf Deutsch wäre schon noch schneller zu verstehen wie auf Englisch.
 
Aber klar, ein Adventure auf Deutsch wäre schon noch schneller zu verstehen wie auf Englisch.

Sag das hier nicht zu laut, sonst kommen gleich die Moralapostel die predigen, das jedes Spiel auf Deutsch wahlweise schlechte Syncro hat oder falsch übersetzt ist ;)..

Ich denke Amazon achtetet einfach nicht drauf oder kauft die Versionen halt international ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Zurück
Oben