• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Games Launcher - Spiele-Verzeichnis ändern?

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallo Leute,

ich habe mir soeben den Amazon Games Launcher installiert, um auf die in der Prime-Mitgliedschaft enthaltenen Games zuzugreifen.

Leider habe ich in den Einstellungen vergeblich nach einer Option gesucht in der man das Installationsverzeichnis für die Spiele festlegen oder ändern kann.
Gibt es da eine Möglichkeit oder wird das fest bestimmt und ist nicht änderbar.

Das wäre in diesem Fall nämlich sowas von kacke...

Grüßle
Lawrence
 
Hi, in den Einstellungen kann ich auch nichts finden. Habe aber auch nie etwas installiert. Wird der Ort der Installation vielleicht erst bei der Installation eines Spiel´s festgelegt? Das könntest Du mal testen.
 
Hallo,
schwierig schwierig... Ehrlich gesagt möchte ich es gar nicht erst versuchen ein Spiel zu installieren. Ich habe Panik davor, dass ich es im schlimmsten Fall 1.) nicht mehr wieder finde und es 2.) gar nicht mehr deinstalliert bekomme.
Ich traue diesem Launcher nicht - er bereitet mir ein wenig Magenprobleme...

Deswegen würde ich gerne vorab klären, worauf ich mich da überhaupt einlasse. ;)
 
Klickst halt bei dem Spiel auf "Installieren" und wählst dann deine Festplatte aus wo es hin installiert wird

EDIT:
Upps, grad gesehen Thread über ein Jahr alt
 

Anhänge

  • amazon.png
    amazon.png
    777 KB · Aufrufe: 292
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPHxxxLegend
Ok, aber der Launcher installiert sich tz hin, wo er will oder?
Weil da wurde ich nicht nach einem Speicherort gefragt, dieser hat sich einfach installiert
 
Na und. Wir groß ist er? 750 MB oder so. Die Spiele kann man da hin installieren, wo man es will.
 
Zurück
Oben