Amazon Gaming PC

thompson004 schrieb:
Das CX750 muss aber echt nicht sein, oder gibt's beim Konfigurator sonst nur Schrott?

ein hochwertiges 500-550W Netzteil reicht locker.

Gabs nicht, nein. Die Konfiguration basiert wohl auf nem Netzteil-Rechner, schätze ich.
Ist ja egal. Hauptsache, es wird n PC.
 
Ne lasst mal, er soll so kaufen. Er will zusammengebaut und auf Amazon. Das ist das beste Netzteil das er bei der vorhandenen Auswahl auswählen könnte.
 
thompson004 schrieb:
Das CX750 muss aber echt nicht sein, oder gibt's beim Konfigurator sonst nur Schrott?

ein hochwertiges 500-550W Netzteil reicht locker.
Was besseres gibts nicht zu Auswahl.
 
Hallo, ich wollte sagen das der Pc jetzt da ist und nach einigen startschwierigkeiten nun suoer funktioniert, ich muss sagen ein PC ist viel toller als ein Laptop, :) ich schließe diesen Thread hiermit für mich ab, :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, madzzzn und Verak Drezzt
Ich wollte mich auch nochmal Entschuldigen das ich das alles nur so langsam verstanden habe, ich bin Krank, ich verstehe manche dinge nicht die für andere leicht zu verstehen sind. Ich wollte niemand Ärgern oder nerven. Nicht böse sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Thorque und Verak Drezzt
Du solltest dich halt mal entscheiden welche Linie du jetzt fahren möchtest und nicht erst zum Schluss die Krankheitskeule rausholen.
Bestimmt haben viele mit dem Wissen dann Verständnis für deine Situation (siehe Plasma TV)....
 
Ja ich will halt nicht jedesmal diese "krankheitskeule" rausholen müssen, die leute sollen doch einfach lieb sein auch wenn mal etwas schwieriger ist, muss ich jetzt überall erwähnen das ich offiziell doof bin? Um nicht beleidigt zu werden, weil ich alles nicht verstehe? Seid doch einfach so zu den leuten wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet, und wenn leute die nicht so schlau sind hier nicht willkommen sind, dann schreibt das doch bitte in die forum AGB. Ich hab nichts verbrochen, ich habe nur fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, dikain, Dandelion und 2 andere
Nimm es nicht persönlich. In diesem Forum herrscht nunmal leider (manchmal) ein härterer Tonfall. Aber das ist dann die Opfergabe für die beste Beratung die man kriegen kann. Viel Spaß mit dem Rechner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, KarlsruheArgus, Verak Drezzt und 2 andere
viel spass mit deinem neuen Pc , freut mich, dass alles geklappt hat und gute Besserung.

p.s. was waren denn die startschwierigkeiten bei deinem pc?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und JujuTheDuck
Danke :)

Ich hab ihn einmal hochgefahren und wollte ihn dann neu starten, dann stand da "windows ist kaputt und kann nicht reperiert werden" (so ähnlich) dann habe ich mit einem freund windows neu drauf gemacht und jetzt ist alles gut :)
 
okay , perfekt. dann wie gesagt viel spass mit dem neuen PC :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn und JujuTheDuck
Heute habe ich gemerkt das mein neuer Pc geräusche macht, abere andere Geräusche als sonst, es hört sich so an als ob jemand einen Traktor startet, aber es ist sehr viel leiser als ein Traktor. Es hört sich ungefähr so an: Tuk tuk tuk tuk tuk manchmal auch: tuck tack tack tuck. Ich hab ihn dann leicht angestupst dann war es ne weile weg. Weis jemand was das sein könnte?
 
Schau mal rein ob da ein Käbelchen im Gehäuselüfter schlappert. Notfalls einfach ein bisschen beiseitebiegen oder irgendwo befestigen.

PS: „Anstupsen“ solltest du den PC übeigends möglichst nicht, wenn er läuft. Das kann die Festplatte beschädigen.
 
Lüfter vom netzteil oder anderer Lüfter oder wie gesagt wurde kabel das den Lüfter berührt.
 
das seltsamme geräusch ist zur zeit nichtmehr da, aber er war jetzt auch seit einigen tagen nichtmehr an, wenn die neue grafikkarte da ist werde ich das nochmal überprüfen, ich danke euch
 
war eventuell eine wespe die immer wieder versucht hat durch den Lüfter nach aussen zu fliegen

🐝









und gescheitert ist :D
 
Die neue Grafikkarte ist heute angekommen, ich habe sie bereits eingebaut, und sie funktioniert, keine komischen Geräusche sind mehr zu hören, und die grünen Streifen auf dem Monitor sind auch weg :)
Ergänzung ()

und ich glaube nicht das da irgendwo eine Wespe drin war, wie soll die denn da rein kommen, und auserdem ist doch da nichts was die interessieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und species_0001
Ich habe ganz tolle nachrichten, der Pc war heute den ganzen tag an und er ist immernoch nicht kaputt alles funktioniert, freue mich sehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn und KarlsruheArgus
Darf man fragen wo man einen i7 3700X kaufen kann ? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliqpy und KarlsruheArgus
Zurück
Oben