News Amazon: Hand soll EC- und Kredit­karte als Zahlungsmittel ersetzen

Nexarius schrieb:
Oh , sorry dass ich eine Firma anzweifel, die was will? Geld verdienen?
Musst dich nicht entschuldigen, wir reden ja nur :).

Schande über mich, das ich mir Gedanken mache und nicht blind Apple vertraue, wie du es machst.
Ach jetzt ... hätte mich auch gewundet, wenn von jemandem wie dir nicht eine kleine Anschuldigung kommt. Da hilft übrigens die voreilende Entschuldigung nicht. Aber den einzigenn Blinden, den ich sehe, bist du. Im Gegensatz zu dir hab ich nämlich Argumente für meine Annahme geliefert. Einfach nochmal nachlesen, vielleicht war der Apple-Bashing-Schaum vorm Mund gerade zu groß. Kleiner Hinweis vorab: mal nachsehen, wie die Firmen ihr Geld verdienen, besonders Apple.

Mach dir lieber mal Gedanken, wie du deine Rosarote Applebrille ablegst.
'Rosarot' würde in dem Fall klein geschrieben ... sorry, aber etwas anderes fällt mir zu dem Quatsch nicht ein.

Bezahl ruhig weiter mit Applepay und sei dir sicher, dass Apple deine Daten niemals auf gar keinen Fall weiter nutzt.
Hab ich zwar nie, aber interessant, dass du jetzt schon in die Zukunft schauen können möchtest. Du wirst verzeihen, dass ich deine Hellseherei nicht ernst nehmen kann.

Apple hat gar kein Interesse noch mehr Geld zu verdienen.....
Wieso nicht? Das tun sie doch Jahr für Jahr. Z.B. mit teuren Diensten und eben einer zufriedenen Kundenbasis. Wenn du denkst, Apple könnte mit dem 'Verrat' seiner Kunden mehr Geld verdienen als mit der Pflege ihrer Treue, bist du noch naiver, als du eh schon wirkst.

wach endlich auf!!!
Ach naja, nachdem ich Posts wie deine gelesen und beantwortet habe, bereue ich manchmal, ausgerechnet dann hellwach gewesen zu sein :).
 
Wieso nicht gleich einen Chip einsetzten?
..... und die Schuhgröße & Urinprobe kann man dann ja nachreichen. :mussweg:
 

Anhänge

  • Bodellbesuch der Politiker.jpg
    Bodellbesuch der Politiker.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 320
Genau, erst biometrische Fotos, dann unsere Fingerabdrücke und zum Schluss Gesichtsdaten dank Face-ID.
Jetzt wollen sie auch unsere Hände haben. Was kommt als nächstes, Fußabdrücke auf dem Boden als Bezahlsystem? Ideal an der Theke am Pool wenn man den Geldbeutel nicht dabei hat! :evillol:

Dazu kommt es noch dass man seine Hände mit Bakterien verseucht! Fui Teufel!
 
Mein erster Gedanke war: Ich möchte meine Hand doch lieber behalten, statt damit zu bezahlen!
zweiter: Kann ich meine Hand dann auch sperren wenn sie entwendet oder verloren wurde? Hoffentlich war das nicht schon die zweite, denn die meisten Handys und Smartphones bedienen sich eher schlecht ganz ohne Hand.
 
Ich bin absolut dagegen

So kann ich die Karte nicht mehr jemanden anders zum Bezahlen geben

Oder soll ich mir dann meine Hand abhacken :freak:

Zudem wieder ein weiterer schritt zur Überwachung
Mein Finger Bzw Hand abdruck gehört mir und sonst niemanden


Was kommt als nächstes DNA Profile?
 
Solche Bezahlsysteme scheinen schon länger in Planung zu sein. Wie hier in einem ca. 2000 altem Zitat:

"Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat[...]"
 
supermanlovers schrieb:
Ich möchte kein Fläche anfassen dir vor mir hunderte andere berührt haben.

Im Alltag kann ich das großteils vermeiden.
Haste Recht Adrian :daumen:
 
Zurück
Oben