• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb gerne zwei Gästepässe raus. Bitte PM an mich. First come, first serve!

Wenn beide weg sein sollten, schreibe ich nicht zurück ;) Das ist einfacher.
 
wo kann ich es denn bestellen damit ich instant einen key bekomme (ausser natürlich battle.net) ?
 
Wieso reden immer alle von 60€? - Amazon hatte es eine ganze Weile für 49,99€ (bereits letztes Jahr, hatte es schon im Juni 2011 für den Preis bestellt)... und dank Amazon-Gutscheine habe ich letztendlich nur 38€ bezahlt...

Gruß Zoldyck
 
60€ kostet es bei Blizzard direkt als Downloadversion.
Da kann man immer einkaufen, wenn kein anderer Store mehr liefern kann. ;)
 
Narf.. wie WC3, WoW und alle Addons, sowie SC2.. hat Amazon es auch nicht geschafft D3 rechtzeitig zu versenden, damit es zum Release da ist 8)..
 
tja damit ist amazon für mich gestorben bei games, dabei habe ich mitte 2010 vorbestellt.
 
Anstatt hier Gästekeys zu verschenken haut die lieber bei Ebay rein bringt ca. 5€ pro key.
 
Ich habs mir eben bei einem Key Händler bestellt. Nach 3 Minuten hatte ich den Key und lad jetzt runter. Da der Onkel Doktor mir heute morgen den halben Fuß aufgeschnitten hat habe ich sogar ein wenig Zeit zum zocken :lol:

@Kaethe
In 4 Wochen sind die Keys nichts mehr wert lt. Blizz. Dann kann jeder den Umfang der Beta zocken
 
wird der fortschritt den man mit nem gastkey macht übernommen wenn man das spiel voll aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ebenfalls am Installieren, bzw grade fertig geworden. Leider ne Key-Only Version geworden, aber der einzige shop den ich gefunden habe, der Box per Post schickt, und den Key zusätzlich sofort per Email, hatte leider keine mehr. Und zum Mitternachtsverkauf oder so ist schwieirg ohne Auto in nem kaff in dem um 19uhr der letzte Bus HIN fährt^^
 
JägerMeister05 schrieb:

würde mich auch interessieren, in der anleitung zum code stehts nämlich eher so, als wenn dies gehen würde.

Edit: zu spät
 
An alle Amazon UK'ler - mein D3 wurde nun heute abend verschickt, ankommen soll es am Freitag.
 
JP-M schrieb:
Narf.. wie WC3, WoW und alle Addons, sowie SC2.. hat Amazon es auch nicht geschafft D3 rechtzeitig zu versenden, damit es zum Release da ist 8)..

Pech gehabt würde ich meinen, ist ja nicht, dass es Amazon gar nicht hin bekommt. Freunde von mir inkl. mir haben es heut bekommen.
Ergänzung ()

owny schrieb:
An alle Amazon UK'ler - mein D3 wurde nun heute abend verschickt, ankommen soll es am Freitag.

Na siehste, hat sich das sparen ja gelohnt.
 
Ergänzung ()

Na siehste, hat sich das sparen ja gelohnt.


Jap, weil ich vor Freitag eh nicht zum daddlen komm ;-)
Vielleicht gibs bis dahin auch schon n neuen Patch der die Fehler fixt.
 
owny schrieb:
An alle Amazon UK'ler - mein D3 wurde nun heute abend verschickt, ankommen soll es am Freitag.

meins wurde heute nachmittag versendet und
wird morgen da sein dank overnight delivery

gruss

p.s.:

Starter Edition: Wenn ein Starter-Edition Charakter Level 13 erreicht, werden seine Erfahrungspunkte auf Null gesetzt. Sollte das Spiel zu einer Normal- oder CE-Edition aufgewertet werden, startet der Charakter bei Level 14 mit Null Erfahrungspunkten.


hört sich für mich so an als wenn der fehler nur bei lvl 13 auftritt was ja bedeuten würde das es bei lvl 10 oder sein bug gibt
weiss da jemand was zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug.

Die XP zum nächsten Level startet immer wieder bei 0. Spricht sowas wie:
Level 1 Anfang 0/1000 xp
Level 2 Anfang 0/5000 xp
etc.

Edit:
Wollen also nur sagen, dass man sich darüber nicht wundern soll (denk ich mal).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben