• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhead schrieb:
naja nur gut, dass meine amazon-version vorhin per postboten ankam ;)

Hab seit Jänner die CE vorbestellt und darf wahrscheinlich noch bis Freitag warten bis ich
endlich loslegen kann. Hätte ich das vorher gewusst dann wäre ich zum Mediamarkt gegangen
und hätte mir eine reservieren lassen -.-

voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Versand in Kürze

Noch nichtmal versand .....
 
owny schrieb:
Jap, weil ich vor Freitag eh nicht zum daddlen komm ;-)
Vielleicht gibs bis dahin auch schon n neuen Patch der die Fehler fixt.

Ja sag ich ja! Auch für alle anderen die in Uk bestellt haben :)
 
ich gehe morgen früh um 7 nach Arbeit zu Saturn mal sehen ob Berlin Mitte noch eins über hat für mich...:D
 
owny schrieb:
An alle Amazon UK'ler - mein D3 wurde nun heute abend verschickt, ankommen soll es am Freitag.

meins auch vor ner stunde, naja das es vor freitag da ist erwarte ich schon, falls es wirklich von bad hersfeld verschickt wird könnte es mit viel glück auch schon morgen kommen, aber spätestens dann am mittwoch, ansonsten dauerts halt wirklich bis freitag, das wäre megafail.
 
Meine Amazon UK Order wurde auch versandt. Da freu ich mich doch das ich es für gut 33€ pre ordered hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JägerMeister05 schrieb:
falls es wirklich von bad hersfeld verschickt wird könnte es mit viel glück auch schon morgen kommen

Grade meine Tracking Nummer bei DHL angegeben, da steht zwar nicht wo es herkommt aber die Seite war nach der Abfrage auf Englisch. Das macht wenig Hoffnung es vor dem Wochenende zu bekommen :freak:
 
würde mir vielleicht jemand ein gäste pass per pm zukommen lassen, wäre echt super :)
 
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...

Für 2€ per PayPal gebe ich die GästeKeys ab.
Alles weitere per PN!

edit: alles weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Das ist kein Bug.

Die XP zum nächsten Level startet immer wieder bei 0. Spricht sowas wie:
Level 1 Anfang 0/1000 xp
Level 2 Anfang 0/5000 xp
etc.

Edit:
Wollen also nur sagen, dass man sich darüber nicht wundern soll (denk ich mal).

denke eher die meine die gesammt exp so dass man für lvl 14 di exp von lvl 1-13 nochmal machen muss
 
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...

Stimmt doch gar nicht... alle die es für 55€ bestellt haben, mussten letztendlich nur 49,99€ zahlen - Amazon hatte Freitag/Samstag eine Mail an alle Kunden verschickt.
 
Ich Sitz den Release aus, server werden eh nicht halten. Irgendwann am WE mal gemütlich im Saturn / MM kaufen und gut.
 
Haha :D

Anfang 2009 für 32.- bei play.com bestellt und wurde am 11.Mai versandt :)


Aber schön zu sehen, was wir "Raubmorddownloadkopierer" so alles anstellen, wenn man auf einmal ein Produkt auf den Markt wirft, dass Anklang beim Kunden findet ... :lol:
 
oh da hab ich noch mal glück gehabt sonntag abend bei amazone bestellt und heute die nachricht bekommen das das game unterweg ist cool #gg# :evillol:
 
Booby schrieb:
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...

deswegen bestell ich auch keine games mehr bei amazon vor weils die bei mediamarkt teilweise 2 tage früher zu kaufen gibt und die preise entweder gleich oder sogar 2-3 euro niedriger sind als bei amazon... so wars auch schon bei BF3. :)
 
Booby schrieb:
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...


Und ich amüsiere mich, dass ich bei MM nur 44 € ausgeben musste statt 49.99 :p
 
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...
Ha, freu dich mal nicht zu früh, mit Vorbesteller Preisgarantie könnte daraus schnell 45€ werden. Ansonsten haben wir vorerst nur 50€ bezahlt. Ohne Zeitverschwendung, ohne Sprit Kosten etc...
 
Meine amazon.co.uk Bestellung wurde natürlich noch nicht verschickt. Abarbeitungsreihenfolge scheint nach dem Preis absteigend sortiert zu sein...

Insgeheim erwarte ich sowieso noch die E-Mail, dass aufgrund der großen Nachfrage für mich leider keine Diablo 3 Kopie mehr auf Lager war. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben