Habe jetzt mit Amazon telefoniert und weiß jetzt immer noch nicht, wie sie auf diese seltsame Rechnung kommen!
Sie waren auch nicht in der Lage oder Willens mir mitzuteilen, ob sie den Gesamtbetrag der Überweisung nun erhalten haben oder nicht. Daß nur ein Teilbetrag für eine Überweisung bei Amazon angekommen ist, ist in meinen Augen auch nicht möglich. Warum hätten sie sonst den kompletten Zahlungseingang Anfang Februar schon bestätigt haben sollen.
Das ist eindeutig ein Fehler in deren System oder wie kann ich einem Kunden bestätigen, daß seine Zahlung zu 100 Prozent eingegangen ist und ihm ein paar Tage später mitteilen, daß seine Zahlung noch unvollständig ist!?
Merkwürdig ist auch, daß der geforderte Betrag sich ein paar Tage vorher noch auf eine vorangegangene Bestellung bezog:
...
Empfänger: Amazon EU SARL
Kreditinstitut: Deutsche Bank München
IBAN: DE64700700100203477500
Swift-Code: DEUTDEMMXXX
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
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03.02.2017 xxxxxxxxxxxx 83,68 EUR Rechnung
03.02.2017 xxxxxxxxxxxx 41,99 EUR Rechnung
06.02.2017 xxxxxxxxxxxx -64,29 EUR Umbuchung ins HABEN
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Gesamtbetrag 61,38 EUR
Irgendwie scheinen sie sich auf diese 61,38 Euro eingeschossen zu haben!