Elan1338
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass es Alternate noch gibt.Fighter1993 schrieb:Erstens Alternate gibt es noch.
Zweitens fixt dich Amazon so an. Und dann werden langsam die Preise angezogen.
Viel Spaß mit einem Monopol.
Zusammen mit dem Versandkostenvorteil hat sich Prime für uns bisher immer gelohnt. Deshalb haben wir Prime nach reiflicher Überlegung damals ja auch abgeschlossen.Elan1338 schrieb:Prime Video hat durchaus gute Inhalte, aber ob das allein den Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.
Ripcord schrieb:Sind bei mir inzwischen etwa 4 Werktage bis ein Artikel der verfügbar ist überhaupt erst in den Versand geht
Glaubt dir doch keiner...Farcrei schrieb:Ich wies schon, warum ich bei Amazon (fast) nichts mehr bestelle.
Aus finanzieller Sicht spart man am meisten, wenn man erst gar nicht bestellt.Nero2019 schrieb:allein schon um die versandkosten zu sparen lohnt sich prime-konto zu haben. Aus finanzieller Sicht
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Paket mit Prime nicht schneller ankommt wie damals vor Jahren als es kein Prime gab. Damals 1-2 Tage heute mit Prime ebenfalls 1-2 Tage.KuhJoe schrieb:ja, genauso wie die Lieferzeit für non Prime Kunden jedes Jahr steigt. 😅
Das ist krass.Ripcord schrieb:Sind bei mir inzwischen etwa 4 Werktage bis ein Artikel der verfügbar ist überhaupt erst in den Versand geht und das bei über 50€ ohne Prime.
Das hatte ich bevor es Prime gab immer seit es Prime gibt zu 70-80% aber 2 Bestellungen brauchen 2-3 Tage.Zerbich schrieb:Mit Prime bekomme ich fast immer am nächsten Tag meine Lieferung.
Sammeln bis man 50 Euro zusammen hat?sTOrM41 schrieb:Wer ein bisschen Clever ist zahlt auch ohne Prime bei Amazon nie die Versandkosten ^^
Ich kaufe auch online, hatte mal was bei Saturn bestellt die 4,99 Euro Versandkosten waren billiger als die 10 Euro Fahrkarte in die Stadt und dann müsste ich noch mindestens 1 Stunde insgesamt hin und her fahren, das der Einzelhandel stirbt liegt unter anderem daran.silentdragon95 schrieb:Und um die Sachen lokal zu kaufen müsste ich 40 Kilometer in die Stadt fahren, was sich erst recht nicht lohnt (weder ökologisch noch ökonomisch). So bleibt Amazon momentan noch das kleinere Übel.
Otto Up ist jetzt auch nicht günstig.silentdragon95 schrieb:Otto ist in der Regel deutlich teurer, Galaxus kommt Amazon in einigen Kategorien recht nahe, aber scheitert dafür an anderen.
Muss man ja oft trotzdem. Mann sammelt 49€. Macht sich halb verrückt, weil bestimmte artikel nicht in die liste zählen, und wen sie vollständig ist, kommen die Teile bis zu 8 Wochen diffenz aufgeteilt an....Gravlens schrieb:Finde ich wesentlich besser als wegen einem Artikel auf alle anderen länger warten zu müssen, dies fände ich viel schlechter.^^
Getränke Aromen kaufe ich direkt beim eigenen Shop da Amazon die nur in den kleinen Flaschen hat und die 1 Euro teurer sind als im Shop, ich probiere die Sorten mit 10 ml aus wenn sie ok sind bestelle ich bei Aktionen die 500 ml Flasche die hält so ca. 2,5 Jahre bei 3 Jahren Haltbarkeit.rZx schrieb:ich bestelle vermehrt Lebensmittel/Getränke dazu, dann muss ich weniger schleppen und weniger zum Einkauf rennen. Zudem kriege ich Dinge, die ich sonst nicht vor Ort bekomme.
Ja jetzt möchte Amazon die erstmal reparieren.Willi-Fi schrieb:Defekte Ware wurde früher anstandslos getauscht, was heute manchmal schwerer gemacht wurde.
Ich lass es dann in einen DHL Shop liefern, das hat bisher funktioniert wenn es angeblich ein teures Produkt sei.CrazyWolf schrieb:Amazon deklariert immer mehr Produkte als Gefahrgut, und die kann man nicht an eine Packstation liefern lassen.
Anfangs hat es 29 Euro bei mir gekostet, inzwischen glaub 45 mit dem Stundenten/GEZ Rabatt.DungeonKeeper1 schrieb:ch bin von Anfang an bei Prime dabei. Anfangs kostete es noch 20€ in Jahr. Wurde dann immer teurer und teurer.
Irgendwann kostete es ich glaube 49€ in Jahr. Dann 69 und nun 89€.
Deswegen gucke ich ob es in den Briefkasten passt, dann wird es an die Haustür geliefert ansonsten Amazon Packstation oder DHL Shop.lmfaktor schrieb:Zudem kann hier die Lieferung auch um 20:00 Uhr stattfinden.
Amazon und DHL ist eigentlich von der Qualität bei mir identisch.Kuristina schrieb:Bei mir genau umgekehrt. Der eigene Lieferdienst ist vorbildlich.