Amazon Partnerprogramm ohne Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


es kennen ja sicher viele, diese Spammer, die meist über Facebook Amazon Links verteilen, wo sie dann paar Cents bekommen.

Ich würde das gerne auch mal machen, jedoch ohne zu spamen.


Weiß jemand wie ich das machen kann, wenn ich nur ein Facebook/Youtube Konto habe, und keine eigene Website.


Ich habe jetzt versucht mich mit Fakedaten testweise anzumelden, jedoch wurde ich wieder gesperrt: Grund keine Website

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Amazon.de Partnerprogramm.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir die Teilnahme am Amazon.de Partnerprogramm leider nicht genehmigen.

Vor einer endgültigen Zusage überprüfen wir stets den Inhalt der Websites.

Leider ist die von Ihnen angegebenen URL www.facebook.com nicht Ihre eigene Website, sondern lediglich der Link zu einer übergeordneten Site.

Aus diesem Grund wurde die Partner-ID xxxx-21 wieder
deaktiviert.

Es wird hier ja viel verlangt, also eine Websiote gefordert, aber ich habe schon viele gesehen, die defintiv keine haben, sondern nur eine Facebook Seite.
gkklktsaj8.jpg


Und vieles kann man garnicht ausfüllen, wenn man nur ne Facebook Seite hat.
 
...also eine Websiote gefordert, aber ich habe schon viele gesehen, die defintiv keine haben, sondern nur eine Facebook Seite.
Woher möchtest du wissen das die Facebook-Seiten keine extra Website haben?
So kann die FB-Seite "Arschhaare für die Welt" trotzdem eine Website namens "meine-website-für-amazon.de" haben...
Nur weil die nicht den gleichen Namen hat kann Sie trotzdem existieren :).
 
Wenn sie dich mit Fakedaten nicht zulassen hat das seine Gründe. Ebenfalls wenn sie eine Website haben wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben