Amazon PC gut?

PC nix gut. Der ist ungefähr sieben Jahre alt von der Technik was die CPU etc betrifft.

Das ist eine 9 Jahre alte CPU ...

Immer wieder erstaunlich, wie bei Amazon (Marketplace) die Leute versucht werden über den Tisch zu ziehen.

omg... und so-was wird noch verkauft...

DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 950 4x3.33 GHz Turbo - GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5 - 16GB DDR3 - 1TB HDD - Windows10 Prof #5556

Klingt ja MEGA ;) aber gut das der TE gefragt hat.

Und dann auch noch Gaming-PC... Im absoluten Einsteigerbereich ohne viel Anforderungen in FHD... Sonst: DIA-SHOW!

Finger weg von solcher Resterampepampe.

War der i7 950 nicht auch als Heizung geeignet oder trügt mich meine Erinnerung?

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache er leuchtet. :lol: So werden Kunden visuell beeinflusst und kaufen so einen Müll.
Auch geschenkt würde ich nicht drauf spielen.

Die Rezensionen sind auch geil ;)

Obwohl: Wenn seine Spiele auch so alt sind... Dann rennt die 1050ti schon... :freak:

@Bensel32

Aber dann nicht als Gaming-PC! Office. Internet und FHD-Streaming läuft auf der Kiste. Sogar Bildbearbeitung ist mit 16GB DDR3 Arbeitsspeicher möglich.

Aber für einen hunderter mehr kriegt man aktuelle PCs von der Stange.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist der gut das ist ja ein I7-9XX
hier auf Cb testet man erst den I7-8700K

und 9 ist über 8!

Gekauft werden sollte sowas wirklich nicht mehr, aber ich muss sagen, mein mittlerweile knapp 10 Jahre altes MB mit Xeon reicht mehr als dicke. Habe sogar auf eine 1080 aufgerüstet, obwohl ich dachte nach der 780 macht das keinen Sinn mehr. Weit gefehlt, die Leistung ist immer noch mehr als ausreichend. Trotzdem, wie gesagt, kaufen würde ich den Krempel heute nicht mehr.

9 Jahre alte CPU, wo haben die sowas noch ausgegraben?

allein die namen sind schon echt Geil... shinobee Gaming-PC oder Megaport Gaming-PC... und die Kundenrezensionen :lol:
Danke, schon lange nicht mehr so gelacht. bf1 auf Ultraaa yeaaa:D und die Kommentare sind von 2018...

9 Jahre alte CPU zusammen mit aktueller Grafikkarte.

Mein alter Rechner hat auch noch einen Core i5 750 als CPU nur anscheinend ist die Grafikkarte (HD 7870) kaputt. Eine GTX 1050 Ti wäre mir als Ersatz aber zu Teuer. Würde wohl eher eine gebrauchte GTX 670 werden.

Technik ist uralt wie schon angemerkt. Würde ich so nicht mehr kaufen. Und wenn ja, dann nicht zu dem Preis.

Leistung ist aber sicher ausreichend für Full-HD und mittlere bis hohe Details. Der alte i7 sollte recht gut eigentlich noch mit der 1050ti klarkommen, wenn man ein wenig übertaktet.

Versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Wahrscheinlich müssen die Agenten erst die alten Teile aus dem Keller holen um den Rechner dann zusammen zuschrauben :D

Zurück
Oben