Amazon PC gut?

Da würd ich nochmal drüber nachdenken.. ;)

Was ist los hier? Da ist eine Intel CPU drinne, die rotzt alles weg und hat den längsten Balken in 720p....:mussweg:

Knuddelbearli schrieb:
Klar ist der gut das ist ja ein I7-9XX
hier auf Cb testet man erst den I7-8700K

und 9 ist über 8!

also für mich ist 8xxx höher als 9xx, 4stellige zahlen sind immer höher als 3stellige :P

Oh RootMaster ;PPPPP

Die Beiträge hier sind aber auch nich schlecht :lol:

@kmsroot1337

Auch wenn ich kein Freund von One.de bin(baue lieber selbst) aber schau dir diesen PC mal an: https://www.one.de/aktionen/technik/amd-ryzen-5/2588/one-gaming-starter-an01?c=32

Damit kann man erstmal brauchbar in FHD zocken und später halt eine stärkere Grafikkarte verbauen. Falls man das denn will.

Der kostet 490€. Dazu würde ich für 55€ Aufpreis das PurePower10-Netzteil einbauen lassen. Kann man einfach reinkonfigurieren.

Vorteil: Ein aktueller AMD Ryzen 5 2400G mit 4 Kernen und 8 Threads wurde verbaut. Das Board von Gigabyte hat sogar den X370-Chipsatz verbaut obwohl man Anhand der Bezeichnung meinen könnte es wäre ein B350-Chipsatz. Es sind zwar nur 8GB Ram verbaut. Dafür aber 3000er und dieser lässt sich dank 4 Steckplätzen problemlos aufrüsten. Der Rechner besitzt eine schnelle SSD(120GB) und eine 1TB HDD als Datengrab. Einzig Windows 10 fehlt. aber das sollte ja kein Problem sein. Wenn du unbedingt ein schöneres Gehäuse haben willst, kannst du dies ebenfalls problemlos ändern. Ab 1,10€ Aufpreis gehts los.

Boah da dürfte mein Zweitrechner ja richtig viel Wert sein...

CPU: Core i5 750
Mainboard: Gigabyte (Serie weiß ich gerade nicht auswendig)
CPU: HD 7870 Gigabyte Windforce
Speicher: 2X 4GB Corsair
Festplatten: 1 X SSD Samsung Evo 850 (kleine Kapazität meine 250 GB bin mir aber nicht sicher) dazu 1 X 1GB HDD Samsung
Netzteil: be quiet Dark Power Pro (aus 2009) 550 Watt

Jetzt kommts aber :D ....

Gehäuse: Thermaltake Chaser BIG BIGGER TOWER mit Seitenfenster und er leuchte im Dunkeln auch schön :freaky: .

Was ich dafür wohl auf ebay bekommen würde mit schönen Bildern untermalt :freaky: ?

Lass die Finger weg.

Schau Dir die FAQ - 1ter Link in meiner SIG - an - benenne ein mögliches max. Budget - und die CB Zauberer werden Dir helfen mMn.

Vitali.Metzger schrieb:
Versandfertig in 6 bis 10 Tagen.
...
Na ja, das Abstauben der alten Teile braucht seine Zeit. :evillol:

Lieber TE, das Teil kannst du gleich an den Müll weiterreichen; das ist Resteverwerdung aus allen Teilen der Welt.

Hier die Schmankerl

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (aktuell ist DDR4)

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD (aktuell ist Sata 3)

Netzteil: 400 Watt 12cm Super-Silent Netzteil (bedeutet Chinaböller um 12€ im Einkauf)

Und mein Favorit aus der Amazon Beschreibung: USB: ja, 6x, davon 2x Front USB
Also ja, der PC hat schon USB!

Hier die MSI Site https://at.msi.com/Motherboard/X58_ProE/Specification

Wobei man ja sagen muss, dass das also ein X58 Mainboard sein muss. Und die sind sauteuer, 150€+ im Normalfall (auch auf ebay, gibt sie ja eh nur mehr gebraucht...)! Trotzdem natürlich veraltet. Aber wundert mich dass sie dieses Board in einen solche PC verbauen. Ein 1155 Board mit i5 2400 wäre viel billiger und in Games auch nicht langsamer.

Also eigentlich ist der Preis dahingehend schon angemessen. Man könnte alle Teile wahrscheinlich einzeln verkaufen und würde keinen oder kaum Verlust machen. (Windows Lizenz inbegriffen)

PS: Natürlich trotzdem kein wirklicher Kaufgrund. Für weniger Geld bekommt man am Gebrauchtmarkt schnellere und neuere Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat mich auch gewundert. Vielleicht gab es von irgendwoher Konkursmasse und man will das Zeugs loswerden.

DirectX 12 Gaming-PC Computer
von shinobee
und schon braucht man nicht weiter schauen...

shinobee, csl-computer, megaport, greentec...und all die anderen konsorten.
gefahr erkannt, restposten ramscher und abzocker erkannt.

die sind doch allesammt bekannt wie bunte hunde.

Zuletzt bearbeitet:
@surfinghorse: Ja, könnte ein Grund sein. So ist ja die X58 Plattform ne feine Sache. 6-Kerner mit 12 Threads für wenig Geld (27$ inkl shipping :) link). Overclocking. Günstiger DDR3 Ram der in Triple Channel läuft und man darum nicht auf den High-End DDR3 Ram angewiesen ist (1600 triple channel entspricht 2400MHz dual channel)
Alles andere als eine schlechte Plattform, wenn man ein brauchbares Board schon hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben