Amazon Prime und iPad

JohnatanOb

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
68
Ich schaue gerne Serien auf dem iPad.

Wie kriege ich denn mit, ob eine Serie die ich gerade schaue aus dem Prime Programm geworfen wird?

Wird mir das irgendwo auf dem iPad angezeigt?
 
Es sollte eigentlich die Kategorie geben "nur noch begrenzte Zeit bei Prime".
Wenn du dann auf eine Serie gehst, sollte in der Übersicht das Ablaufsdatum stehen.
 
@AlanK

+1

Account Anlegen - Deine Streaminganbieter + Serien definieren --> den Totalen Überblick haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Ok. Danke für den Tipp.

Werd ich mir mal anschauen.
 
Das ist zwar ne klasse Seite, aber genau diesen Überblick, bis wann ein Film/Serie verfügbar sein wird und wann er verschwindet, sieht man damit doch nicht, oder?
 
Zurück
Oben