Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

amazon probebestellung

Gwito

Lt. Commander
gerade eben hat mein pc aufgegeben, netzteil hat wohl nen kurzen...
da das reparieren wohl dauert und ich eh ein laptop oder netbook wollte dachte ich ich kauf jetzt eins. allerdings weiss ich nich welches der beiden.

kurzum, kann ich bei amazon bestellen und es ohne probleme wieder zurück schicken wenn das netbook doch zu klein is?

Der Service bei Amazon ist sehr gut, da ist das Zurückschicken kein Problem. Da druckt man sich von der Amazon Seite ein DHL Etikett aus, klebt es aufs Paket und gibts bei der Post ab. Kostenlos.
Und sofern das Netbook auch nicht von dir beschädigt wurde, gibts auch schnell das Geld zurück oder einen Austausch, je nach Wunsch.

Achten musst du nur darauf, dass dus dabei direkt von Amazon kaufst und nicht über einen anderen Händler. Über Amazon können nämlich auch andere Händler ihre Ware verkaufen. Das merkt man dann daran, wenn in der Artikelseite steht "Verkauf und Versand durch xxx".
Oft ist es so, dass Amazon direkt das selbe Produkt auch verkauft. Da musst du dann gucken, ob Amazon bei den anderen Angeboten dabei ist. Dazu musst du auf "xxx neu" klicken direkt unter der Lagerstandsanzeige. Meistens ist es dann von amazon etwas teurer, daher wird zuerst ein anderer Händler angezeigt.

Zurück
Oben