Amazon und Google legen Streit bei

Bonanca

Captain
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.048
Laut Heise Online, die ihre Info aus einer offiziellen Amazon Pressemitteilung haben, werden Amazon und Google Apps auf den jeweils anderen Geräten erlauben.

Auf meinem Fire TV Stick hat sich die YouTube Website über Firefox ab und zu mal aufgehängt, s.d. ich die Website komplett neu starten musste. Dadurch wird das Problem höchst wahrscheinlich behoben. Das klingt für mich als Fire TV Nutzer eher als "mehr Komfort", da sich vermutlich von der Bedienung nicht viel ändern wird.
Möglicherweise kann man dann aber ja Alexa nutzen um direkt bei YouTube zu suchen :D

Wir interessant das als Chromecast Nutzer ist kann ich leider nicht beurteilen.

Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Profitieren dürften davon eher noch Nutzer von Fire TV. Aus meiner Sicht ist Chromecast schon aus dem Gründen unattraktiver, weil es keine Fernbedienung hat. Und ja, ich will nicht ständig mein Smartphone in den Pfoten haben um durch eine Oberfläche auf meinem TV zu navigieren. Im Zweifel will ich das Smartphone einfach auch mal im Raum nebenan liegen haben, ohne das es mich dazu verführt, es anzufassen ;)
 
Zurück
Oben