Notiz Navigation: Navigon Europe kostenlos bei Amazon Underground

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.324
#1
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
#3
Da sind alle Inapp-käufe dabei.
Naja, wer sich die Spyware von Amazon drauf macht ist selbst schuld.
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
140
#8
bonusfrage: was kann Navigon, was ich mit Here oder gar Googlemaps nicht auch hinbekomme? mit den beiden bin ich bisher super zurecht gekommen, alternativ gibt es ja auch genügend apss, die auf openstreetmaps basieren.
 
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.132
#9

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10.741
#10
Navigon ist ein offline Navi, here und Google Maps sind online Navis.
Navigon funktioniert komplett ohne Internet.
Grade im Ausland sind die online Navis halt schlecht. Zwar kann man die Karten vorher runterladen, aber für die Routenberechnung muss man glaube ich trotzdem online sein.
 

xCtrl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.261
#11
Here funktioniert ebenfalls offline ;)
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
#12
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.805
#13
Here funktioniert ebenfalls Offline. Genauso wie die zig Alternativen die es gibt.
Wäre schön wenn auch du häufiger offline agieren würdest. Deine Aluhut Beiträge in sämtlichen Google, Apple, MS usw. Themen sind langsam einfach nur noch nervig. Sieht man ja schon wieder daran, wie schnell du hier mit provokativen Einzeilern vom Thema, einem Angebot einer Navigations-App, weg geführt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.132
#14
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.714
#15
Sicher dass die App offline funktioniert? Ich meinte bei Underground werden die Entwickler nach Zeit bezahlt und das ginge nur wenn ständig die genutzten Zeiten übermittelt würden.
Ich hacb mit Underground nichts mehr, hatte letzt gerade eine App getestet, die aus dem PlayStore prima funktioniert. Nach der Installation ging mein Phone gar nicht mehr, musste es komplett zurücksetzen, weil Android nicht mehr gestartet ist. Keine Ahnung was die da gemacht haben.
Aber es war doch von Anfang an klar dass man dann hier z.B. mit seinen Daten bezahlt, sonst hätte ja keiner was davon. Zumindest anfangs waren die Berechtigungen extrem zur gleichen PlayStore App, wollte im Grunde auf alles Zugriff.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
254
#16
Also ich nutze seit geraumer Zeit "Be on road" als Offline App in meinem Android Handy und hab bisher immer alles ohne Probleme gefunden. Ist vielleicht nicht ganz so hübsch anzusehen wie andere Apps aber dafür bringt es einen ans Ziel, zuletzt ohne Probleme nach Südengland mit dem Auto....
 

OverM1nd

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
26
#17
wenn man die App ohne Datenverbindung startet kommt folgende Meldung:
NAVIGON kann bis zu 30 Tage ohne eine Datenverbindung genutzt werden. Spätestens nach diesem Zeitraum muss zur Überprüfung der Nutzungsberechtigung eine Datenverbindung hergestellt werden.
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.939
#18
oder Navigator free...

finde allerdings die Bedienung schrecklich. Geht aber offline über GPS.
 

Karl_Bucho

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
86
#19
Danke für den Tipp, "leider" habe ich Navigon schon.

Was ich bei Navigon gegenüber anderen kostenfreien wie zB Here Drive super finde, ist der Spurassistent.
Gerade in unbekannten Grossstädten ist das gold wert, weil man sich rechtzeitig korrekt einordnen kann.

LG
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
137
#20
Vielen Dank für den Hinweis.

Das "Underground" Programm kannte ich noch gar nicht. Interessantes Konzept. Bei so einer Navigations Anwendung läppert sich die Betriebszeit natürlich ;)
 
Top