Amazon unterstützt die NPD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buttkiss

Captain Pro
Ist doch schon lange bekannt.

Wurde glaube sogar schon vor 1.5 Monaten berichet.

Ich bin absoluter Gegner der NPD... aber das hier ist schlichtweg Hetzte gegen Amazone. Nur weil diese Werbekosten für direkt Links auszahlen, was in der heutigen Internet Welt gang und gebe ist? Das ist schon reichlich überzogen betrachtet.
Außerdem ist es interessant das dir die Diskussion so früh auffällt, obwohl das schon seid über ein Monat bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Threadersteller

Du bist schon mit Demokratie im Allgemeinen und unserem Grundgesetz vertraut?
Vielleicht beschäftigst Du Dich damit nochmal im Detail.

Was genau möchtest Du eigentlich diskutieren? Die NPD, Einschränkung der Vertragsfreiheit oder das Produktportfolio und Werbepartner von Amazon?

Ist mir nicht ganz klar, wohin die Reise in diesem Thread gehen soll. Wenn Du keinen Diskussionsansatz lieferst, dürfte hier schnell dicht sein.

MFG

Gab es nicht irgenwann mal ne News, dass Amazon der NPD den Partnervertrag gekündigt hat?

also ich hör das erste mal etwas davon.
thx für den thread... da werd ich ab jetz wohl meine amazon-kreditkarte kündigen müssen^^

Wenn man denn darüber diskutieren möchte, dann bitte nach den Richtlinien, die hier im PuG gang und gäbe sind. Dazu gehört eine ordentliche Eröffnung mit einer begründeten Meinung und Quellen, die den aktuellen Stand zusammenfassen. So ist das aber leider untauglich. ;)

Für bloße "Webfundstücke" gibt es hier andere Unterforen ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben