Amazon Versand nur nach Deutschland

sil3nt

Ensign
Hallo Leute.

Hab das Problem, dass ich was von Amazon bestellen will und es nur nach Deutschland geliefert wird. Hab da mal irgendwo was gehört das man sich so zusagen ein Deutsches Postfach einrichten kann, und die liefern das direkt nach Österreich weiter.

Kennt jemand irgendwelche Anbieter und hat vielleicht schon Erfahrung mit so einem gemacht?

lg aus Österreich

ne sperrige Waren wie Fernseher werden nicht immer nach Österreich geliefert...

Es gibt verdammt viele Produkte, die nur nach Deutschland geliefert werden.
Hat mich auch schon immer geärgert.
Wenns dafür ne kostengünstige Lösung gibt, immer her damit ;)

geizhals.at?

bitte diskutiert da jetzt nicht wegen Amazon rum. Meine Frage lautet, gibt's eine Lösung sich Post von Deutschland weiterleiten lassen. Hab mal gedacht UPS macht das, hab aber jetzt nichts mehr darüber gefunden.

Leermedien wie DVDs bekommst du nicht nach AT geliefert und viele Firmen im Marketplace weigern sich ebenso, liegt bei den Leermedien glaub ich an der Künstlerabgabe.

Mich wunderts ja dass ich noch Festplatten bekomme...

amazon liefert ueberall hin, du hast wohl irgend nen zwischenhaendler im artikel drin

wo willst du es in deutschland denn hinliefern lassen damit es weitergeleitet wird?

ruf die post an und lass was arrangieren, schaetze aber nicht dass was gemacht wird.

ups macht das ohne probleme... einfach mal die 01805 882 663 durchklingeln, die helfen dir weiter
edit: 02131 9470 sollte auch gehen. kostet weniger ;-)

edit2: sind deutsche 0180 nummern überhaupt aus AT erreichbar?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon liefert nicht alles

Wenn es Rechtliche Bedenken gibt Filtert das Amazon heraus

also wenn ich was in den USA bestellen will was hier nicht erlaubt ist komme ich mit einer Deutschen Adresse nicht weiter in der Kaufabwicklung.

Oder ich wollte mir Black Ops in England bestellen weil die Spiele dort immer billiger sind und ich nicht diese 5€ Soder-Strafzoll Gebühr zahlen muss.

Wie gesagt. Fernseher liefert Amazon auch nicht alle. Die musst du zum Teil über Zwischenhändler bestellen die mit dem Preis richtig draufschlagen. Also liebe Leute, diskutiert da jetzt nicht rum, ist halt so. Sperrige Güter liefert Amazon nicht unbedingt.

edit: Auch ein Danke an Morhaith PS: Ich probier notfalls einfach UPS Österreich anzurufen. Die werden mir da vielleicht auch weiterhelfen können

Amazon liefert in Österreich nur mit der POST.
UPS baut ja nur Scheisse.

definiere "scheisse" marius.... sprichst du aus persönlicher erfahrung, oder ist das eher eine grundsätzliche antipathie?...
bis jetzt habe ich immer die erfahrung gemacht, dass probleme soweit es irgendwie möglich ist, im sinne des kunden gelöst werden

@sil3nt
..das gewünschte Produkt gibts in AT nicht zu kaufen? Dann lass die Finger davon. Wie willsten eine Garantieabwicklung später durchführen?

Zurück
Oben