Amazon vorbestellung Fragen

only me

Lieutenant
Hallo liebe CBler,
ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.
Also back to toppic:

Ich wollte mir das Spiel Mafia2 bei amazon vorbestellen, habe aber erst wieder Geld in dem Monat wo es herauskommt. Wie funktioiniert das mit der Finanzierung wenn ich es jetzt bestelle? Ist dann der Preis schon abgebucht oder erst dann wenn die das Spiel und den genauen Preis auch haben? Weil das wird entweder noch teurer als jetzt oder billiger.
Das ist da ja ein stündlicher Wechsel^^

würde mich über Infos freuen:D

only me

Wie mein Vorredner schon sagte, bucht Amazon erst ab, wenn die Ware verschickt wird. In der Regel bezahlst du auch nur den niedrigsten Preis zwischen deiner Vorbestellung und dem Versanddatum, sprich du bestellst bei 35€ vor, in 2 Wochen kostet es nur 33 und beim Versand wieder 38, dann zahlst du nur 33. Da steht dan nimmer Vorbesteller Preisgarantie oder so beim Artikel.

Kannste auch nicht groß was falsch machen, dank Preisgarantie

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Ansonsten hat Darkblade natürlich Recht

etschuldigung das ich hier falsch bin und danke für eure Antworten da weiß ich bescheid^^

PS. Nur das sich keiner wundert: Der Thread war vorher in der Marktplatz-Suche, da war er falsch. Hier im Treffpunkt ist es besser. ;)

ich habe da noch eine Frage:
Ich hatte vor ein paar Tagen versucht mir Mafia II zu bestellen. Aber wenn ich dieses vorbestelle, dann muss ich das trotzdem vorher bezahlen und dann aheb ich ja nix von dieser Preisgarantie?!

wie muss man das denn dann verstehen wie das funktioniert?

only me

Normalerweise erübrigt sich deine Frage, wenn du mal Maehman187 gelesen hättest...
Aber nochmal:
Der Preis eines Produktes schwankt des Öfteren mal, wie du sicherlich weißt. Mit "Preisgarantie" ist gemeint, dass du das Produkt zum günstigsten Preis innerhalb des Zeitraums zwischen deiner Bestellung und der Auslieferung bekommst. Das gilt natürlich nur für Amazon und Artikel, bei denen es dabei steht.
Wie bereits oben erwähnt, bucht Amazon das Geld erst kurz vor der Auslieferung, sprich Ende August, von dem angegebenen Konto ab.(Falls es beim 27. August für den Release bleibt).

Noch ein Beispiel zum besseren Verständnis:

Das Spiel kostet aktuell 50€, du bestellst es heute für diesen Preis. In 6 Wochen kostet es plötzlich 40€, eine Woche vor dem Release wieder 45€ - du zahlst 40€.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Spiel auch auf Rechnung zahlen, kostet glaube ich nur 2 € extra aber du musst ja auch keine Versandkosten zahlen und billiger wirst du das Spiel nirgends bekommen.

Ich habe mir letztes Jahr und auch dieses jede menge Sachen bestellt, meine Xbox 360, nen TFT-Monitor, Gears of War 2 uk (war ein Fehler von Amazon denn es war von Mymemory.co.uk und das ist ein Uk-Onlineshop denn normalerweise verkauft Amazon keine indizierten Spiele), ne Gamermaus, Assassins Creed 2, Final Fantasy 13, Perfect Dark Zero, GTA IV, und Venetica für den PC, nen Wäschetrockner (der Service ist übrigens super, Amazon halt) und und und.
Man könnte also sagen dass ich ein erfahrener Amazonkunde bin. :D

Amazon ist der beste Onlineshop den es gibt.

Er muss sehr wohl Versandkosten bezahlen, da Mafia II ab 18 sein wird und somit 5€ für den Spezialversand (Identitätsüberprüfung durch den Postboten) anfallen.

@ Countdown2
Ah stimmt.
Das habe ich vergessen. Musste ich bei GTA IV auch bezahlen.

Zurück
Oben