-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
My Nintendo Store - Nintendo Switch 2 - Vorbestellung E-Mail Einladung
- Ersteller RitterderRunde
- Erstellt am
Denke mal schon, weiĂ nicht wie es bei euch allen in den jeweiligen Regionen aussieht, fĂŒr meine Region kann ich jedoch ganz klar sagen - ich bete, dass es DHL ist - alleine aus ZuverlĂ€ssigkeitsgrĂŒnden.
Hermes ginge noch, aber den Rest kannst du bei uns vollkommen vergessen!
Habe auch schon im Netz gesucht mit welchem Dienstleister MNS versendet, aber keine klaren Aussagen erhalten...
Hat jemand schonmal bei MNS bestellt und weiĂ noch mit was das Paket kam?
LG tobber
Hermes ginge noch, aber den Rest kannst du bei uns vollkommen vergessen!
Habe auch schon im Netz gesucht mit welchem Dienstleister MNS versendet, aber keine klaren Aussagen erhalten...
Hat jemand schonmal bei MNS bestellt und weiĂ noch mit was das Paket kam?
LG tobber
Khaos-Thanathan
Ensign
- BeitrÀge
- 250
Nintendo liefert idR mit DHL - zumindest meiner Erfahrung nach.
Ich habe bei MediaMarkt vorbestellt und hoffe, dass alles gut geht und meine Switch pĂŒnktlich geliefert wird. Dein Kommentar lĂ€sst mich hoffen...RitterderRunde schrieb:Also ich arbeite bei MediaMarkt und mein Abteilungsleiter. Hat mir gesagt, dass er wiederum bekommen hat von seinem Chef das wohl ein groĂer Kontingent der Nintendo Switch 2 aus der USA nach Deutschland zu Media Markt verschifft werden.
MediaStaturn hat leider gleich bei der Bestellung abgebucht...
- BeitrÀge
- 1.615
Von "warte auf Versand" auch auf "abgeschlossen" gesprungen.
Oh man die 1,5 Wochen werden doch hoffentlich noch gar vergehen đ
Mittlerweile bin ich echt gehyped und auch gespannt wann das Paket auf die Reise geht, ob Nintendo wohl schon Dienstags versendet um pĂŒnktlich zu sein, selbst wenn die paketlaufzeit 2 Tage wĂ€re? đđ
Mittlerweile bin ich echt gehyped und auch gespannt wann das Paket auf die Reise geht, ob Nintendo wohl schon Dienstags versendet um pĂŒnktlich zu sein, selbst wenn die paketlaufzeit 2 Tage wĂ€re? đđ
Also bei mir gibt es zwischenzeitlich wieder eine VerĂ€nderung, und zwar sehe ich nun hinter dem Status "abgeschlossen" einen roten Button "Sendung verfolgen", was zu einer Arvato Trackingpage fĂŒhrt und eine Sendungsnummer beinhaltet.
Was genau das nun zu bedeuten hat kann ich noch nicht sagen da der Link noch einen Fehler ausgibt bis die Sendung wirklich on-the-road ist und erstmalig gescanned wurde.
Ist Arvato vllt ein Kurierdienstleister, welcher die Zustellung komplett just in time ĂŒbernimmt?
Oder ist Arvato nur eine Plattform die "Allround-Tracking" anbietet, die Zustellung dann aber doch ĂŒber die gĂ€ngigen Zustelldienste DHL/HERMES etc. abgewickelt wird? Man kann es noch nicht sagen, ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Tobber
Was genau das nun zu bedeuten hat kann ich noch nicht sagen da der Link noch einen Fehler ausgibt bis die Sendung wirklich on-the-road ist und erstmalig gescanned wurde.
Ist Arvato vllt ein Kurierdienstleister, welcher die Zustellung komplett just in time ĂŒbernimmt?
Oder ist Arvato nur eine Plattform die "Allround-Tracking" anbietet, die Zustellung dann aber doch ĂŒber die gĂ€ngigen Zustelldienste DHL/HERMES etc. abgewickelt wird? Man kann es noch nicht sagen, ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Tobber
- BeitrÀge
- 1.615
Kurier soviel ich weiĂ. Wird am selben Tag verschickt und geliefert.
OdinHades
Commodore
- BeitrÀge
- 4.272
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die pĂŒnktliche Lieferung auch hier auf die Insel klappt. =D
edit: Laut ChatGPT arbeitet Arvato mit DHL zusammen und ĂŒbergibt die Pakete irgendwann. Da bin ich entspannt, DHL war bisher immer pĂŒnktlich. Aber manchmal klingeln sie nicht, obwohl man zuhause ist und liefern das Paket dann ins nĂ€chste Dorf, 10 km entfernt, statt einfach in die 300 Meter entfernte Packstation. Aber nuja, wird schon schiefgehen. So furchtbar eilig hab ich es eigentlich auch gar nicht. Bin das ganze Wochenende da.
edit: Laut ChatGPT arbeitet Arvato mit DHL zusammen und ĂŒbergibt die Pakete irgendwann. Da bin ich entspannt, DHL war bisher immer pĂŒnktlich. Aber manchmal klingeln sie nicht, obwohl man zuhause ist und liefern das Paket dann ins nĂ€chste Dorf, 10 km entfernt, statt einfach in die 300 Meter entfernte Packstation. Aber nuja, wird schon schiefgehen. So furchtbar eilig hab ich es eigentlich auch gar nicht. Bin das ganze Wochenende da.
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag pĂŒnktlich wĂ€re cool, aber natĂŒrlich nicht kriegsentscheidend. Solange man dann Gewissheit hat das alles geklappt hat und das Teil unterwegs ist - kommts jetzt auf einen Tag nicht an.
Das sie ggf. vorzeitig geliefert werden könnte, interessiert mich zwischenzeitlich auch gar nicht mehr - da wir ja mittlerweile wissen das ohne den Day1 Patch ĂŒberhaupt nichts lĂ€uft, und der kommt erst am Donnerstag.
Eigentlich - wieder mal - cleverer Schachzug von Nintendo.
Sollte die Konsole nicht pĂŒnktlich am Donnerstag aufschlagen, wird man auf Youtube ab Donnerstag genug Content finden um sich die Wartezeit zu versĂŒĂen
VG Tobber
Das sie ggf. vorzeitig geliefert werden könnte, interessiert mich zwischenzeitlich auch gar nicht mehr - da wir ja mittlerweile wissen das ohne den Day1 Patch ĂŒberhaupt nichts lĂ€uft, und der kommt erst am Donnerstag.
Eigentlich - wieder mal - cleverer Schachzug von Nintendo.
Sollte die Konsole nicht pĂŒnktlich am Donnerstag aufschlagen, wird man auf Youtube ab Donnerstag genug Content finden um sich die Wartezeit zu versĂŒĂen
VG Tobber
OdinHades
Commodore
- BeitrÀge
- 4.272
Bei Reddit hab ich vernommen, dass das mit dem Day 1 Patch sich lediglich auf die AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t beziehen wĂŒrde. Switch-2-Spiele und Switch-2-Edition-Spiele sollen wohl auch ohne Patch laufen. Also zumindest in physischer Form. Digital kriegt man sie natĂŒrlich schlecht, solange der Store noch nicht da ist. =D
So, also gestern Abend 19 Uhr kam nun die "Versandbereit" E-Mail von Nintendo und die Zusicherung, dass die am 5.6. veröffentlichten Produkte auch sicher direkt am Erscheinungstag geliefert werden.
Bin ich jetzt dann doch gespannt ob es heute schon von DHL ĂŒbernommen wird. Eine "Zusicherung" der Lieferung am Donnerstag erfordert dies aber. Meist geht es zwar innerhalb 24h bei DHL, aber ich denke einen Puffer wird man sich einplanen.
...stay tuned...
Schönen Tag euch,
LG Tobber
Bin ich jetzt dann doch gespannt ob es heute schon von DHL ĂŒbernommen wird. Eine "Zusicherung" der Lieferung am Donnerstag erfordert dies aber. Meist geht es zwar innerhalb 24h bei DHL, aber ich denke einen Puffer wird man sich einplanen.
...stay tuned...
Schönen Tag euch,
LG Tobber
- BeitrÀge
- 1.615
Bei mir auch.
Aber welcher Zulieferer es wird, steht da nicht.
Avarto ist nur ein Logistikunternehmen, aber kein Zulieferer soviel ich weiĂ.
Witzig finde ich zudem, dass ich bis heute nie eine Einladung von Nintendo bekommen habe, sondern random einfach meine E-Mail Adresse auf deren Seite eingegeben habe und ab Tag 2 hats geklappt.
Bestellnummer ist verÀndert
Aber welcher Zulieferer es wird, steht da nicht.
Avarto ist nur ein Logistikunternehmen, aber kein Zulieferer soviel ich weiĂ.
Witzig finde ich zudem, dass ich bis heute nie eine Einladung von Nintendo bekommen habe, sondern random einfach meine E-Mail Adresse auf deren Seite eingegeben habe und ab Tag 2 hats geklappt.
Bestellnummer ist verÀndert
- BeitrÀge
- 249
Kommt wohl alles aus Berlin.. meine Bestellung muss quer durch die Republik tief in den SĂŒden 
Khaos-Thanathan
Ensign
- BeitrÀge
- 250
DHL stinkt - sagt mir, dass die Lieferung voraussichtlich erst am Freitag kommt. 
Hardwarious
Commander
- BeitrÀge
- 2.258
Gerade von Amazon eine Mail bekommen, dass ich nun auch bestellen darf. Lieferung am 06.06.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 52
- Aufrufe
- 3.706
- Antworten
- 203
- Aufrufe
- 13.659
- Antworten
- 114
- Aufrufe