• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

My Nintendo Store - Nintendo Switch 2 - Vorbestellung E-Mail Einladung

Khaos-Thanathan schrieb:
Die sind halt derzeit allgemein noch so teuer.

Die Nintendo Karte ist (verglichen mit der damaligen Nintendo branded Micro SD) sogar fast schon günstig, da die SandDisk Express 256 Karte derzeit 69 Euro kostet.

Die neue Nintendo Karte ist von Samsung. Samsung hat bisher die lange angekündigten SD Express noch immer nicht veröffentlich, das wäre also die erste Karte von Samsung am Markt. Falls jetzt auch die Samsung Karten ohne Nintendo Branding kommen, werden diese eher 49,99 kosten (Nintendo 59,99).

RitterderRunde schrieb:
Ich rieche schon ein Ambassador Programm….
Was soll das sein?
RitterderRunde schrieb:
Hoffe Media Markt macht keine PlayStation 5 Aktion wie damals und nimmt mehr an als sie wirklich bekommen…
Das hoffe ich auch. Aber wenn sie das Bundle nicht mehr bekommen und mir Konsole und Spiel für den Vorbesteller-Preis geben, bin ich auch zufrieden. Und selbst wenn das nicht am Release-Tag klappt, geht die Welt für nicht unter. Das werde ich den Mediamarkt aber nicht verraten. =)

RitterderRunde schrieb:
Finally!

Aber ich habe keine Einladung bekommen, ich habe jeden Tag pauschel "pro-aktiv" meine Email eingegeben und heute morgen kam dann prompt diese erfolgreiche Meldung
Darf ich fragen wo genau du pro-aktiv deine Emai eingegeben hast? Ich dachte man kann sein Interesse nicht bei Nintendo verkündigen? Oder hast du einen Link wo man seine Email eingeben muss um zu dem Vorbestellungsfenster zu kommen?
Würde auch gerne auf dem selben Weg wie du mein Glück versuchen :)

Du musst dein Produkt deiner Wahl bspw. die Nintendo Switch 2 auswählen, in den Warenkorb tun und dann erscheint sofort ein Fenster wo steht "E-Mail Adresse eingeben".

Wenn du das tust, dann bekommst du den Code.

Es kann aber auch sein dass du direkt eine Fehlermeldung erhältst.

Ich habe die ersten Tage ausschließlich eine Fehlermeldung erhalten und gestern dann die Bestätigung.

Bis heute habe ich auch keine "Einladungs-Email" erhalten. Ergo, hätte ich gewartet, hätte ich auch bisher nichts.

@cvzone Ambassador Programm (Nintendo Link)

Ich hab gestern von Nintnedo die Mail bekommen das das Geld bald abgebucht wird und die Konsole für den Versand vorbereitet wird. Hab mich gewundert da es ja noch gute 3 Wochen hin ist bis die Konsole erscheint.

Ich auch 😄

Bin gespannt wie gut Fortnite drauf läuft 🥴 auf der Nintendo Switch 1 buchstäblich wie Kacke.

Ein ordentlicher 60 FPS Modus to go wäre nice

Ich habe ebenfalls die Info erhalten!

Macht ja nur Sinn die Transaktionen abzuwickeln bevor die Pakete geschnürt werden...

Und ja, es sind noch 3 Wochen, aber die sind schnell vorbei und ich denke mal die haben heftig viel zu kommissionieren, da sollen sie ruhig frühzeitig anfangen 🤣🤣🤣

Mich würde mal interessieren, wie viele units für den deutschen Markt zum launch avisiert wurden...

Vg tobber

Vielleicht kurz als Update, bei mir wurde noch nichts belastet - in der Mail haben sie ja einen riesen Stress gemacht "... werden wir sehr bald einziehen..." 🙃

Ich gehe folglich von 1 Woche Vorbereitungszeit aus, und in KW 21 gehts dann rund... 💰💸

Guten Start in den Tag euch allen,
Gruß Tobber

Soeben wurde bei mir das Geld (PayPal) abgebucht.

Paypal wurde auch noch nicht belastet :daumen:

Vermutlich machen sie die Zahlungen ähnlich den Einladungen ebenfalls wellenweise...

Hatte schon wieder Unruhe 🤣🤣

Bin gespannt was für ein Chaos losbricht in 2 Wochen... 🤪

Vor allem bin ich gespannt wie die Performance von Media Markt / Saturn aussehen wird...

Ich hoffe, dass diesmal jeder seine Unit pünktlich erhalten wird und sie ihre Bestellungen bedienen können - ein "Sony PS5 2.0" wäre ein Desaster...

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaos-Thanathan
Update

Heute Nacht wurde alles eingezogen und bezahlt. 🥳🥳 (VISA)

Status nun verändert von "Vorbestellen" auf "Warten auf Versand"

1000285163.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NumbrThirty
Dito bei mir auch 👏🏻

Bei mir gab's bislang noch keine Abbuchung - was mich ein wenig nervös macht. Ich hoffe nicht, dass später so ein Move kommt à la "Wir haben leider nicht genug Kapazitäten. Die Auslieferung wird sich verzögern." oder ähnliches.

Also ich arbeite bei MediaMarkt und mein Abteilungsleiter. Hat mir gesagt, dass er wiederum bekommen hat von seinem Chef das wohl ein großer Kontingent der Nintendo Switch 2 aus der USA nach Deutschland zu Media Markt verschifft werden.

Daher gehe ich davon aus, dass sogar ein Überschuss passieren wird da Nintendo, der den potentiellen Zöllen aus dem Weg gehen möchte und deswegen ein großer Teil die eigentlich für die amerikanischen Bürger gedacht sind, hier verkauft werden

Etwas merkwürdig ist das schon..

Wird wohl noch n Fehler sein. Sind ja noch ein paar Wochen.

IMG_1956.jpeg

Absolut, aber ich kann dich zumindest beruhigen, bei mir zwischenzeitlich auch!

1000285452.jpg

Meine Vermutung, zum Start der Zahlungsabwicklung ging es auf den Status "warten auf Versand", und nachdem verifiziert wurde das die Zahlung durchgeführt werden konnte ging es erst in die Kommission.

Als Status "Abgeschlossen" würde ich somit vermuten "Paket endgültig gepackt und auf der Rampe bis GO erteilt wird"

Ich bin guter Dinge!

LG tobber

Bin auch guter Dinge. Aber scheinbar wird sie gut vorrätig sein die Nintendo Switch 2.

Man kann sie selbst noch normal bei Nintendo bestellen zum Release Zeitpunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Bei mir gab's jetzt auch die Abbuchung. Hoffe also, dass mit der Lieferung am 05.06. alles klappen wird.

Zurück
Oben