Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab 10 Uhr werden im Zwei-Stunden-Rhythmus jeweils fünf Produkte in begrenzter Stückzahl als Blitzangebot zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden.
Na super -.-
Ich komme morgen erst um 15:30 Uhr nach Hause.
Eigentlich wollte ich mir Office 2010 bestellen, wenn es mindestens 50% günstiger ist.
Hoffentlich wird das noch was.
Mal schauen, wie stark Microsoft Office 2010 reduziert wird - vielleicht schlage ich da auch zu!
Ich komme mit OpenOffice einfach nicht so wirklich klar, zumal alle Arbeiten in der Schule mit MS Office ausgeführt werden und ich keinen Bock darauf habe, daheim ewig zu schauen, wie das mit OpenOffice funktioniert.
Habe zwar bis 13:00 Uhr Schule, aber gut, wenn man ab 10:00 Uhr Unterricht am PC mit nicht-gesperrtem Internet hat.
Man man. Da gibt es das WWW seit 20 Jahren, aber statt einfach einen Link zu setzen, kopiert man den vollständigen Text. Das erstere ist höchstrichterlich erlaubt, letzteres ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Eine Quellenangabe alleine rechtfertigt noch keine Kopie.
Natürlich beinhaltet die Eröffnung ansonsten leider keine Eigenleistung und entsprechend hat das wenig Substanz. Zu einer Threaderöffnung gehört immer eine ausreichende Eigenleistung als Grundlage. Links und kurze Zitate sind Ergänzung, aber nicht der eigentliche Inhalt.