• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazons erstes Videospiel: Free-to-Play-Shooter Crucible ist im Mai fertig

Nicht schlecht, das so viele F2P Titel erscheinen, das darf es ruhig häufiger geben :D
Warzone gefällt mir weniger, valorant bekomme ich keinen Key. CS:GO ist aktuell der beste F2P-Titel denke ich. Danach league
 
hurga_gonzales schrieb:
Welche MMORPGs hast Du denn noch auf dem Schirm?
Gerade der Markt ist doch total tot und vernachlässigt. New World hat ja kaum Konkurrenz. Schlimm genug, dass man da immer noch WoW nennen muss ;)
Ich meine gelesen zu haben das Ashes of Creation wohl in diese Hype Kategorie fallen mag. Wobei das wohl noch einige Zeit dauern wird.
 
cyberpirate schrieb:
Wow muss ich haben. Nein im Ernst: uninteressant wie der ganze andere ähnliche Mist. Zumindest für mich. Gibt sicher etliche denen das vielleicht sogar gefällt. Für mich ist das einfach zu nichtssagend.
Da du allein schon seit 2007 hier angemeldet bist, musst du auch schon zwangsläufig älter sein als die Zielgruppe von diesen Games...

Edit: Ich übrigens auch... bei weitem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen und shoKuu
Phear schrieb:
Gerade der Markt ist doch total tot und vernachlässigt. New World hat ja kaum Konkurrenz. Schlimm genug, dass man da immer noch WoW nennen muss ;)
Ich meine gelesen zu haben das Ashes of Creation wohl in diese Hype Kategorie fallen mag. Wobei das wohl noch einige Zeit dauern wird.

Oukäi, Danke :D....
Leider auch nichts Neues. Ashes of Creation wird ja noch ewig dauern. Besser als WOW ist auf jeden Fall ESO, weniger Grind, besseres PVP, besseres Kampfsystem, aber leider seit Jahren mit riesigen technischen Problemen. Von der Augekrebsgrafik bei WOW mag ich gar nicht reden. Insgesamt ist es halt nicht sachlich diskutierbare Geschmackssache.

Wenn es mit der Alpha von New World so weiter geht, wird es tatsächlich frischen Wind bringen. Nur soviel dazu. Mehr geht leider nicht ;).
 
Ich will einfach nur ein neues UT..., ohne "Free"-to play, ohne Ingame-Währung, ohne "Micro"transactions (ja, auch nicht für nicht dämliche Skins).
 
t3chn0 schrieb:
Das Spiel sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als Valorant.
Find ich auch.
siCk66 schrieb:
Der ganze Trailer erinnert mich an ein Spiel was schon draußen ist und es nennt sich The Cycle im Epic Games store. Das spielprinzip ist übrigends auch das selbe. Das sieht fast 1:1 wie eine kopie aus nur mit neuen Charakteren. Und der Name ist auch ähnlich. Die haben wohl eher das Studio aufgekauft und ein paar gimmicks reingepackt.

Aber das setzt ja noch eins drauf: nicht nur PVP, sondern auch Coop - macht immer noch am meisten Spaß - imho
 
hurga_gonzales schrieb:
Welche MMORPGs hast Du denn noch auf dem Schirm?
Bin seit Start bei der New World Alpha, aber immer auf der Suche nach DEM neuen MMORPG, das mich durch und durch hyped :D.

Keine eigentlich, aber man sieht viele asia-grinder und klone von WoW. Auf Steam zuhauf.
Ich bleib bei Runes of Magic, ist immernoch unangetastet das MMO.
 
Ein weiteres seelenloses Spiel. Uninteressant für mich. Wie auch alle anderen Spiele dieser Art. Da eine Story oder etwas zum erforschen praktisch nicht existiert. Da hat selbst ein Ego-Shooter wie Doom heut zu Tage mehr Story...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
new Account() schrieb:

Da gibts ein Haufen Spieler im High-End Bereich, viele Twinks und seltener Neueinsteiger. Wenn du ne Gilde findest (ziemlich einfach) und sie dich unterstützen (100% sicher) dann bist du in einer Woche Lvl.100 und kannst den ganzen Endgame-Content spielen.
Oder du machst es wie ich, Hauptquestreihe spielen, in RoM gibt es epische Quest, normale Quests, Tagesquest und Hauptreihe. Hauptreihe ist wie ein Storymodus, der dir die Geschichte in RoM erzählt.

Das Duale/triple-Klassen System (sowas suche ich bis heute noch) Crafting, Berufesystem, Pets, Minispiele, Events, Housing verschlingt schon enorm viel Zeit. Crafting und Berufe ist eher Grind, aber wie finde motivierend, den mit jedem Stufenaufsteig im Beruf und vom Charakter kann man widerum neue Gebiete mit anderen Rohstoffen, Rezepten etc. antreffen. Im Aktionshaus kann man ALLES verkaufen, für Ingame-Gold das widerum für eine spezielle Währung herhält-->+kein Echtgeld/- Zeitaufwändig.

Viele sagen es ist tot, ich kann nur für mich sprechen: Meine Gilde ist alles andere als tot. Jeden Tag ist was los.
Klar die Optik ist alt und es gibt viele crashes wenn man Grafik auf hoch stellt (das Spiel hat ein Ram-Speicherproblem), aber wenn man Details usw runterdreht hat man ein annehmbares Spiel mit enormen Inhalt/Möglichkeiten. Das gehört jetzt zwar garnicht alles zu deiner Frage, aber wenn mich jemand auf das Spiel anspricht muss ich immer an die coolen Erinnerungen zurückdenken und dann vertippe ich mich :p
ich hätte gerne 2010-2012 wieder, das war meine Hauptzeit in dem Spiel...
 
Sieht interessant aus kann man ja mal testen wenns sowieso nichts kostet.
Daddle imo eig noch viel OW. OW als Tot zu bezeichnen würde ich so nicht sagen.
Valorant ist ja eher an die Comp. spieler gerichtet (also mehr CSGO als OW) aber bockt schon wenn man en 5er Team zusammen hat, allerdings ist da Aiming wirklich komisch und gewöhnungsbedürftig.

Naja, warten mal ab wie Crucible so wird.
 
Erinnert mich irgendwie an Battleborn von Gearbox. Das hatte ich mal angezockt, war aber nicht wirklich meins.
 
Noch so ein trashgame, das nur darauf abzielt möglichst vielen kids das Taschengeld für coole Skins und richtig coole Skills abzuknöpfen 🤢
 
Irgendwie muss ich hier an Battleborn denken, was leider gefloppt ist.
Fand Battleborn interessant - mal sehen wie das hier wird.
 
NDschambar schrieb:
Aha, noch ein FortWatch's Battlegrounds...

Hast du was anderes erwartet?

Für Singleplayerspiele mit guter Story muss man arbeiten, top Leute einstellen damit man halbwegs Geld verdient

Das war doch klar dass es so was wird. Einfacher lässt sich Geld nicht generieren. Da kann der Benzo noch mehr Geld anhäufen, der hat doch nur 120 Milliarden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NDschambar
Botcruscher schrieb:
Ist doch gratis und ohne p2w also was beschwert ihr euch?
Ich habe mir anderes gewünscht. Die ersten Ankündigungen zu den Ideen zu einem Spiel von Amazon hörten sich anders an. Das ist keine Kritik sondern Enttäuschung.
 
Irgendein hohes Tier sieht die Zahlen welches Spiel XY generiert und sagt "ich will das auch".

Anders kann man sich sowas schon fast nichtmehr erklären, zumindest nicht von Amazon.
 
Kann nicht mal jemand Paragon neu auflegen 😎
 
Amazons erstes Videospiel,ab dar war ich schon raus.
Für mich einer der meist gehassten Konzerne.
Konzept ala jedes Produkt der Menschen an den Konzern binden.WTF Amazon!
 
Zurück
Oben