Ambilight

Prage

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
26
Hallo zusammen!
Ich kenne mich mit dem Thema Amiblight überhaupt nicht aus. Ich suche allerdings eines, welches mit einem 65" Sony Fernseher (KD-65XG7005) funktioniert. Soll ruhig ein gutes sein. Preis spielt erstmal keine Rolle.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt und UHD-Material in HDR10/DolbyVision unterstützt werden soll: HDFury Diva. Auf der Seite dann das Kit für 60–65-Zoll-Fernseher mit bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prage
Ja man benötigt alle 3 Produkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prage
Die spannende bzw. relevante Frage ist ob der TE verstanden und realisiert hat, dass alle diese Nachrüstsets und Varianten nur mit externen Zuspielern funktionieren. Nutzt er die internen Tuner oder Apps auf dem TV selbst dann wird's nix mit Ambilight.
Alle Lösungen basieren darauf entsprechendes Eingangssignal zu analysieren und an den TV weiter zu geben und parallel die LEDs entsprechend anzusteuern. Wenn Eingangssignal direkt am TV anliegt kann man das ja schlecht abgreifen und analysieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Prage, DeusoftheWired und eine weitere Person
Zurück
Oben