AMD 15.4 Treiber Probleme

domon

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Treiber, und zwar wollte ich auf den 15.4 Treiber umsteigen, habs bestimmt 100 Mal probiert, jedoch will es einfach nicht klappen. Merkwürdiger Weise hatte ich vor ner Woche keine Fehlermeldungen bei der Installation hat jedoch trotzdem nicht geklappt, denn ich installiere den Treiber anscheinend Erfolgreich. Mache einen Neustart und trotzdem kommt eine Meldung, dass der Treiber nicht erkannt wird. DDU hab ich probiert und auch CCC deinstallieren. Seit heute kriege ich ne Fehlermeldung von Windows, dass die Audiotreiber nicht signiert sind oder so, jedoch ist die Installation trotzdem erfolgreich. Auf 14.12 lief alles super.

System Infos:
8 GB crucial
Xeon 1231
sapphire r9 290 tri x
Windows 7 Professional 64 Bit

Danke im Voraus :)

15.4 ist ne Beta und hauptsächlich für GTA V

Der Kommentar war überaus hilfreich und mir ist das schon klar, jedoch bin ich einer der wenigen Besitzer dieses Spieles........

Ich habe meine Maschine nach Problemen mit dem Treiber platt gemacht und nochmal von beginn an mit den neuesten Treibern versorgt. Seit dem rennt GTA V 1A.
Alles andere was man versuchen könnte, kann funktionieren muss es aber nicht. Daher ist es viel Aufwand und Zeit die flöten geht gegenüber gleich die Maschine neu zu machen.

Hab mir einfach mit dem MS Downloader die aktuellste ISO von 8.1 gezogen (dann entfallen viele Updates) und danach alle Treiber sauber rauf gemacht. Seit dem super stabiles GTA V Vergnügen.

Zurück
Oben