AMD 19 12 2 Lüfter Steuerung klappt nicht

Funktioniert echt nicht, Afterburner zeigt 100% an, aber die Lüfter drehen nicht hoch. :D

432.PNG

Hab diese Option nicht mal

Anhänge

• fggfgf.jpg
    fggfgf.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 220
musst die erweiterte Steuerung ausmachen. :)

qappVI schrieb:
musst die erweiterte Steuerung ausmachen. :)
und ?? es ändert sich nichts.. und die Option mit Null.... bekomme ich trotzdem nicht

Wenn du auf der rechten Seite (siehe dein Screenshot) die erweiterte Steuerung aus machst, dann müsste es eigtl. zu sehen sein:
Unbenannt.JPG

Anhänge

• rdgghdgdfgdgrtrr.png
    rdgghdgdfgdgrtrr.png
    131,8 KB · Aufrufe: 231
:confused_alt: Kann mir das nicht erklären.. wobei bei mir "Maximale Lüftergeschwindigkeit" nicht vorhanden ist.
Kann mir das jetzt nur so erklären, weil du eine 5700XT und ich eine V64 habe..

Leute, sobald man "erweiterte Steuerung" aktiviert schaltet sich Zero-Fan automatisch auf deaktiviert, das ist schon länger so.
Außerdem kann ich z.B. keine tieferen Prozente als 25% einstellen, das ist auch schon länger so, ab Version 17.8 oderso.

dann wird die 5700XT ja mal wieder nicht unterstützt

Flare schrieb:
Leute, sobald man "erweiterte Steuerung" aktiviert schaltet sich Zero-Fan automatisch auf deaktiviert, das ist schon länger so.
bei mir bleibt es aber aktiv :o
Ergänzung ()

@Brummelbär1984 was hast du denn genau für eine 5700XT?

qappVI schrieb:
bei mir bleibt es aber aktiv :o
Ergänzung ()

@Brummelbär1984 was hast du denn genau für eine 5700XT?

Radeon™ RX 5700 XT 8GB GDDR6 THICC II
Ergänzung ()

mit 19.11.3 lief alles einwandfrei ohne Probleme . erst seit die neuen Treiber draußen sind hab ich diese Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Slaughter schrieb:
@Brummelbär1984

Hast du vorher alten Treiber deinstalliert oder drüber gebügelt ? Vielleicht nochmal sauber installieren, falls du es so gemacht hast.

hab ich jetzt schon 5 mal gemacht alles neu gemacht , ich lösche nicht zum ersten mal treiber..

Es wird empfohlen den neuen Treiber "clean" zu installieren.
Deinstalliere nochmals komplett, hiermit:
"AMD Cleanup Utility"
Deinstalliere aber zuvor noch den MSI-AB und ähnliches, die können Probleme verursachen,
besonders jetzt bei diesem neuen Treiber.

Nickel schrieb:
Es wird empfohlen den neuen Treiber "clean" zu installieren.
Deinstalliere nochmals komplett, hiermit:
"AMD Cleanup Utility"
Deinstalliere aber zuvor noch den MSI-AB und ähnliches, die können Probleme verursachen,
besonders jetzt bei diesem neuen Treiber.

Hab ich doch schon alles gemacht.. und das 5 mal

Zurück
Oben