Amd 2020 System

@merlin123 Flight Simulator 2020 ist aber auch echt ein Extrembeispiel. Zum Beispiel kommt ein RTX 2080 Super + Ryzen 7 3700X System in FullHD / Ultra selbst mit dem im Video gezeigten kleinen Flugzeug (größere brauchen mKn mehr Leistung) nicht auf 60 FPS.

Ich bin selbst kein Flugsim Spieler, aber von dem was ich mitbekommen habe ist das aber auch nicht so wahnsinnig dramatisch und das Spiel lässt sich auch mit 30 FPS noch ganz angenehm spielen. FS 2020 ist aktuell wohl das Hardwarehungristigste PC Spiel. Das würde ich etwas differenziert zu anderen Games sehen.
 
@Silver4Monsters Kann ich mit meiner Kiste Cyberpunk in FHD auf hohen Einstellungen spielen?
 
@merlin123 Was Cyberpunk tatsächlich an Hardware braucht lässt sich gerade noch nicht sicher sagen, da noch keine Tests veröffentlicht wurden. Bei Release wird es hier auf Computerbase sicher einen ausführlichen Test mit Schwerpunkt auf die Performance unterschiedlicher Hardware geben, wir reden hier schließlich vom vermutlich vom "größten" Titel des Jahres 2020.

Die offiziellen Systemanforderungen von CDPR würden mir da durchaus Hoffnung machen:
cyberpunk_2077_pc_specs.png
Deine RX580 dürfte etwas schneller sein, als eine GTX 1060 und deine CPU nur marginal schwächer als ein 4790k ohne OC. Wenn CDPR sich hier auf FullHD und 60 FPS bei höchsten Einstellungen bezieht, sollte das absolut spielbar sein auf deinem System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
@Silver4Monsters

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, das weiß ich sehr zu schätzen :)
 
Zurück
Oben