Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schon im titel mein heute neu gekaufter prozessor wir nicht erkannt... im bios steht unknow processor.
bin vom 3800+ zum 6000+ gewechselt
was kann ich da machen??
mein board M2N SLI DELUX von asus
betrieben mit vista
An sich ist diese Programm dazu da unter Windows das Bios zu flashen - es haben aber schon viele Leute ernsthafte Probleme bekommen weil sich das Programm aufgehängt hat oder Windows blockiert oder so.
Am besten ziehst du das neue Bios auf einen USB-Stick - bootest mit dem und nutzt das ASUS Flash-Tool ... die Anleitung sollte in deinem Handbuch zu finden sein
EDIT: EZ Flash 2 - so heißt das Tool - zu findem im Bios
so jetzt hab ichs ne std probiert... ich hab die version 1203 runtergeladen und auf cd gebrannt...
aber wenn ich flashen will dann kommt immer der gleiche fehler
ERROR OCCURED WHILE READING THE FILE!
was kann das bedeuten... ich werd wahnsinnig
des weiteren steht beim flash tool dabei
Flash type: PMC PM 49FL004L LPC/FWH
vl. hilft das weiter
Flash die neueste Version 1302 .Datei runterladen entpacken.Diskette unter Xp formatieren
und die beiden Dateien auf die Diskette kopieren. Computer neu starten und von der Diskette booten .AWDFLASH eintippen ,dann bei Biosversion 1302.bin eintippen und bestätigen. Nach erfolgreichem Update Pc neu starten .Vor dem Flashen solltest du dir deine Bioseinstellungen aufschreiben .
ich habs doch irgendwie und mit VIEL glück geschafft die neueste version draufzuspielen...
ich hab alles auf ne cd gebrannt und so oft wiederhohlt bis der pc nicht mehr angegangen ist... habs dann mit der angst bekommen..
dann hab ich die batterie rausgenommen (ca 30min) und siehe da alles geht super..
dabei ist jedes mal das gestanten was in meinem vorrigen post zu lesen war