AMD 6870 und 400 W Enermax?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sapphire Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.214
Hallo Community :-)

...habe mir gerade eine 6870 zurücklegen lassen. Meint ihr mein 400 Watt Enermax Liberty mit 2x 20 A auf +12V reicht hier aus? Ich habe bisher eine ATI 4850PCS+ drin.

Rechner ist ein Athlon 2 X4 640 non oc, 2x2GB Ram, 500GB HDD, 3 Lüfter und 1 Optisches Laufwerk. Sollte eigentlich reichen oder?

Gruß

Sapphire Fan :)
 

keanos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
654
Schau doch einfach in die Grafikkartentests was die Systeme unter Last verbrauchen und du findest raus ob dein Netzteil ausreichend ist oder nicht.
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.969
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top