Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen guten Rutsch und schöne Feiertage wünsche ich dir auch. Du sag mal mit was fürn Netzteil befeuerst DU dein Crossfire ?! Ich frag in eigener Sache. Habe selbst eine. Und eine wiederum geschenkt bekommen. Bin aber nicht sicher ob mein NT reicht
Einen guten Rutsch und schöne Feiertage wünsche ich dir auch. Du sag mal mit was fürn Netzteil befeuerst DU dein Crossfire ?! Ich frag in eigener Sache. Habe selbst eine. Und eine wiederum geschenkt bekommen. Bin aber nicht sicher ob mein NT reicht
Bei mir zieht das komplette System unter Last momentan 733 Watt Peak aus der Steckdose, habe allerdings auch nen i7 3770k auf 4,6Ghz mit erhöhter Spannung laufen.
Habe wie vorher schon geschrieben ein Corsair HX 850, also 850 Watt
Fast gar nicht mehr in Deutschland verfügbar und hat 2 1/2 Jahre aufn Buckel. Und musste ein reines AMD System befeuern. Und das ohne mechanische FPs auskommt